Hilfe! (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hey Leute,
ich habe ein GROßES Problem(nicht im Kopf oder so)ich kann Anbu-Kakashi nicht freischalten! Ich habe schon von allen Charaktern über 20% und von Kakashi über 40% der Missionen .Ich habe die S-Rang Mission von ihm zweimal gemacht und der zweiter Gegner war Anbu-Kakashi! Ich habe genug Geld um ihn zu kaufen aber er ist nicht im shop! Was muss ich noch machen um ihn zu bekommen?!

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:12 von Percie

11 Antworten

wenn der zweite Gegner Anbu Kakashi war und du ihn auch geschlagen hast dann müsstest du ihn eigentlich auch kaufen können

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:57 von Kakashifan073

hast du ihn auch mit der bedingung besiegt? du musst ihn ja mit nem jutsu schlagen.

Antwort #2, 09. November 2010 um 12:05 von velvet_tears

Ja ich habe den mit meiner X Attacke besiegt! Das ist doch unfair!

Antwort #3, 09. November 2010 um 14:41 von Percie

story modus auf stufe 2 durch, vielleicht?!? :D:D

Antwort #4, 09. November 2010 um 15:55 von iloverhcp

oder alle stages ?

Antwort #5, 09. November 2010 um 17:16 von iloverhcp

JA! Ich habe ihn! Ich habe einfach 5 Anbu-Kakashi besiegt! jetzt habe ich ihn... und umgehen mit ihm kann ich nicht...*seuftz* ich bin einfach die beste... Danke für die hilfe von euch allen!ps:
Ich liebe dieses Bild von Kiba;p

Antwort #6, 09. November 2010 um 18:53 von Percie

echt?
ich glaub du musstest schlechter als hokage sein, kann das sein ?
ja, ich auch, ist aus narutopedia.de :D:D:D
ich schon, der hat geile atacken :
lass dich mit leichten angriffen (also wii-fernbedienung schüttel) angreifen und drück währenddessen mal "a" ;)

oder sprung und jutsu, vorm gegner in die luft und dierekt nach dem sprung, also fast gleichzeitig jutsu taste drücken, dann rammt er ihn in den boden ;)

http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Kiba22.jpg

Antwort #7, 09. November 2010 um 20:26 von iloverhcp

Danke! Eigentlich hatte ich bei jeder Mission Hokage... nur weil ich ein Mädchen bin heißt das noch lange nicht das ich nicht kämpfen kann! *Faust in die Luft heb und Glas umschmeiß* Das wisch ich aber nicht weg!

Antwort #8, 10. November 2010 um 13:57 von Percie

:D:D:D:D:D
gute einstellung ;)

Antwort #9, 10. November 2010 um 19:28 von iloverhcp

Jaja! Danke für die Blumen!XD

Antwort #10, 10. November 2010 um 19:40 von Percie

spielst du auch online ?
magst du mir mal deinen code (nicht hierrein) über nachrichten schicken? :D

Antwort #11, 10. November 2010 um 21:12 von iloverhcp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)