Silberlos u. gold rathian? (MH Freedom Unite)

Also, ich zocke da game zum 3. mal durch und hab jedes mal mehr probleme silberlos und gold rathian auf jr.6 freizuschalten.
Auf meiner 1. datei hatte ich sie irgendwie gleich freigeschalten.. auf meiner 2. musste ich 9 mal lästiges paar machen und jz mach ich die mission rote und grüne wyvern und ein lästiges paar schon insgesamt zum 12. mal und azur rathalos (dorfchefin) zum 4. mal.
Ich weis echt nicht mehr weiter. Ich hab mal gehört dass man azur und normalen rathalos und rosa und normale rathian pro stück 10 mal machen muss aber das is mir echt zu blöd ... Mia fehlen nur noch die 2 zu akantor also wenn jemand einen guten tipp hat bitte melden mir geht dieses ewige rathalos und rathian gekille echt aufn sack.!
DANKE

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:16 von HoBByLoS

2 Antworten

du musst beide goldenen killen.. ganz einfach;)
plan so 2-4 mal machen pro typ ein wenn du nictnscheioss gut ausweihen kannst ..
bidde;D

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:27 von akantox

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn ich das jz richtig verstanden hab heisst das 2-4 mal rathalos u. rathian von jeder art oda wie?

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:30 von HoBByLoS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)