Hi Leute (DB Raging Blast 2)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Ist der "Galaxy Mode" gut oder schlecht?
Wie findet ihr die Grafik?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:43 von gelöschter User

9 Antworten

also das game lohnt sich. der galaxy mode ist nicht schlecht , aber mal ne abwechslung zur story. die grafik ist deutlich verbessert wurden. es gibt mehs chars, mehr kombos, superangriffe wurden überarbeited und geben jetzt ein besseres feeling beim zocken. hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:54 von Goku1ragingblast

Das game ist langweilig nur online ist es gut

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:58 von gelöschter User

du hast keine ahung domon du kannst dir das net leisten

Antwort #3, 08. November 2010 um 21:06 von Fieda6

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
hat er es oda nicht, wenn nicht ist alles nutzlos was er über das game sagt. du kannst bestimmt bald mal das game irgentwo ausleihen kannst ja dann sehen ob es 50 euro wert ist oder nicht.

Antwort #4, 08. November 2010 um 21:13 von Goku1ragingblast

das game is zum heulen geil auf jeden fall holen !

Antwort #5, 08. November 2010 um 21:23 von Goku007

das game is zum heulen geil auf jeden fall holen !

Antwort #6, 08. November 2010 um 21:23 von Goku007

Fieda du hund ich hab das game doch

Antwort #7, 08. November 2010 um 21:52 von gelöschter User

ja lohnt es sich^^ aba nicht für 60 euro. ich habs seit dem 1. tag bei amzon und naja wenn du auf puren arcade modus stehst wirste den galaxy mode lieben^^

keine sequenzn, kein gerede (doch jeder char sagt einen satz bevor es osgeht xD),
nur anklickn des levels
dann die missions herausfordeurng meistern wie besiege 2 gegner in 120 sekunden und dann kannste schon das nächste von 1000 levels wählen XD

also jeder der mich hier kritisiern will soll mir echt ma zuerst verklickern das der galaxy modus nicht eintönig ist XD

für mich wars ein fehlkauf für soviel geld. (40 euro kann man schon geben als dragonball fan aba mehr also 60 euro? nja wer reiche eltern hat die es ausgebn wieso nich. aba eigenes geld hm naja... gibt bessere games)

ich bin ab nun nur noch auf platin scharf dnan wirds im regal liegn^^


ps: es gab ja ne lange zeit streiterein welches game besser is naruto storm 2 oda rb2 antwort naruto ist besser. story hat gute vielfalt und der online modus ist NICHT schlechter als bei dragonball also insgeamt ises besser.

das is jetzt einfahc ma so grob aus meiner sicht

Antwort #8, 09. November 2010 um 04:36 von Majin_Vegeta

alter ihc lies niemals das was majin vegeta geschrieben hat
domon du bastart das spiel ist geil fieda hat recht du kanst dir das nicht leisten

Antwort #9, 09. November 2010 um 07:13 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)