Driftwood Kreisel (Fable 3)

so ihr lieben, das nächste problem nach dem verschundenen ehemann^^ habe in driftwood schon die dritte dorfausbaustufe, und mein kreisel ist jetzt auf dem felsvorsprung neben der felsspalte (da wo ein silberschlüssel drin ist...oh spoiler :D)
da man das dumme teil nur mit dem schwert ans nächste ziel befördern kann, u ich schon mindestens 40 minuten wie eine irre auf dem berg rumeier um alle punkte zum runterspringen abzugrasen gebe ich jetzt auf! ich hoffe i-wer von euch hat das ding schon ans ziel befördert u weiss auch wie :( *ich denk mal nach abgeschlossenem kreisel kann man das portal iwie nutzen was da oben auf dem berg is?!*

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:55 von chizetha

13 Antworten

einfach noch ne ausbaustufe abwarten dann gehts weiter

Antwort #1, 08. November 2010 um 21:33 von PhoebeLen

du musst irgendwann mal ne quest machen wo du nen Handwerker/ schreiner nach driftwood bringen sollst.
nachdem der da ist, ist an dem hügel wo der kreisel ist, ein laufsteg nach oben.
ab dann ist ganz easy den kreisel nach oben zu bringen.

Antwort #2, 08. November 2010 um 23:12 von Drachenmeisterin

hab ich doch alles schon den tischlerbrief .. den steg, bei mir ist er jetzt neben der höhle (also den felsspalt) und da zeigt es bei mir an ich sol auf dem felsvorsprung mit dem schwert den kreisel weiterbefördern nur komm ich da net hoch :( ! muss ich da vion iwo runter springen? oder is es bei mir nen bug das ich da mit dem schwert drauf hauen muss? mit zauber würde es gehn u gewehr auch nur mit dem schwert macht sich die sache echt bescheiden :(

Antwort #3, 09. November 2010 um 09:14 von chizetha

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
also rauf springen überhaupt nicht.
eigendlich musst du nur die rampe rauf und dann solltest mit ner waffe ankommen. ich zb hab nen hammer benutzt vieleicht kommst damit besser an...

Antwort #4, 09. November 2010 um 11:41 von Drachenmeisterin

hm.. gute idee *wir frauen und um 1000 ecken denken ... beißt sich manchmal :P* werds gleich mal probieren!

Antwort #5, 09. November 2010 um 20:20 von chizetha

:( oke langsam könnt ich heulen! nix funktionhiert! der hammer net und ... ach alles f*ck

@drachenmeisterin: ne rampe ist da auch nicht bist du sicher das du weisst wo mein kreisel grade steht? das ist ein felsvorsprung daneben steht ein baum, da ist nirgends ne rampe... unittelbar wenn man draufschaut von vorne ist rechts davon ein felsspalt in dem es in eine kleine höhle geht wo n silberschlüssel u 1 grabungsort zu finden sind.

also entweder ist bei mir ein riesenbug oder ... ich weiss auch nicht :(
ich mach das jetzt mal mit meinem ersten spüielstand .. das kotzt mich so an, das muss doch iwie funzen! :,(

Antwort #6, 09. November 2010 um 21:14 von chizetha

nö is kein bug... bei beiden spielständen häng ich jetzt genau an de rselben stelle -.-* prickelnd :(((

Antwort #7, 09. November 2010 um 22:02 von chizetha

hi habe das selbe problem bitte kann mal wer helfen :x

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 23:37 von Darklordy

hi würde mich auch über hilfe freuen verstehe das auch nicht =(

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 23:43 von Dreamerx3

habe rausgefunden wies geht :
wenn ihr das dorf durch 2 missionen soweit aufgebaut habt müsst ihr nach bowerstone marktplatz in eine schenke dort ist oben im zimmer ein typ der nach driftwood möchte bringt ihn hinn und nach wenn ihr dann pennen geht und wieder hingeht könnt ihr auf den vorsprung
hoffe konnte euch helfen
liebe grüße Marco =)

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 15:29 von Dreamerx3

jo hat funktioniert der typ is en spieler der spielschulden hat und den sollt ihr nach driftwood bringen die quest bringt euch 5 siegel vieleicht hilft euch das noch weiter

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 22:03 von BlackSheep17

Ich kriegs au net hin, obwohl ich diese quest gemacht habe und der Mann jetzt da is (geschlafen hab i au schon) is die Rampe immer no net da. Oder muss man an einem Bestimmpten Ort schlafen weil ich hab jetzt in drifftwood glei geschlafen.

Und muss man diese quests machen, wo man das Doorf aufbauen muss oder bekommpt man die mit dem handwerker au so, weil i kann mich net mehr erinnern das ich die gemacht hatte, kann mich aber au Ihren

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 10:50 von Friedi301

irren

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 13:30 von Friedi301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)