Wie ist es so? (Maestia)

Ich hab das Spiel in der Werbung gesehen und hab daran gedacht,dass das ja nicht so oft vor kommt.
Und nun bin ich richtig neugirigwie zu hören (oder lesen) wie das Spiel funktioniert und ob es spaß macht.Und da die Leserbewertung auch zur zeit schon mal sehr hoch ist musste ich einfach mal nachfragen.
Bitte möglichst genau,ausfürlich und schnell antworten.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. November 2010 um 21:13 von JOKER117

17 Antworten

hey Joker117
das spiel ist ein wahres Muss für jeden MMORPG fan... man hat 4 Charakterklassen die in 2 unterschiedliche Fraktionen eingeteilt sind ... weiterhin kann man seinen Charakter individuell gestallten (aussehn,Maße,Tatoos) das spiel hat typische elemente wie zum beispiel das skillen der statuswerte, das lesen von Fertigkeitsbüchern und die erfüllung von quest´s... tolle spielgrafiken (die man wenn nötig auch runterstufen kann)
-PvE bzw. PvM und PvP kämpfe
-Hilfspfeil für Quests die dir den genauen Ort Zeigen an den du gehen musst


Da das spiel noch recht neu ist gibt es nur einen Server und der ist noch nicht grade voll =)


Los jetzt spiel es! xD naja ist halt dir überlassen ...MfG Dk13

Antwort #1, 09. November 2010 um 13:13 von Dunkelklinge13

Wird erledigt Chef.Ich werds mal ausprobieren

Antwort #2, 09. November 2010 um 15:58 von JOKER117

wir könn jah im kontakt bleiben ich heiße mit meinem Waldläufer ShadowHeart

Antwort #3, 09. November 2010 um 17:40 von Dunkelklinge13

Sorry aber das Spiel funktioniert bei mir nich.
Spielst du sonst noch was online was kostenlos ist?

Antwort #4, 09. November 2010 um 21:32 von JOKER117

schade... bin gelegentlich mal bei Rappelz, Grand Fantasia, Florensia is aber eher selten

Antwort #5, 10. November 2010 um 10:54 von Dunkelklinge13

Sorry,das ärgert mich auch extrem.

Antwort #6, 10. November 2010 um 14:55 von JOKER117

Mein Kumpel hats geschafft!
Ich kann das spiel nu auch zocken!

Antwort #7, 10. November 2010 um 15:45 von JOKER117

Mein Kumpel hats geschafft!
Ich kann das spiel nu auch zocken!

Antwort #8, 10. November 2010 um 15:45 von JOKER117

ich würd shaiya empfehlen :) is auch gut

Antwort #9, 10. November 2010 um 18:11 von askaroon

Ich kann ja jetzt doch Maestia spielen.
Aber mal nur so aus neigier,was is denn so das beste an Shaiya?

Antwort #10, 10. November 2010 um 20:01 von JOKER117

Habs nur ma bei nem freund gespielt selber hab ichs net,aber das witzige find ich das man da schwimmen kann macht bok :),naja sonst iset für anfänger kompliziert,versuch ma maestia :D.

Antwort #11, 10. November 2010 um 20:10 von askaroon

Danke für dehn Tipp.Werd ich machen.
Spielst du auch Maestia.

Antwort #12, 10. November 2010 um 20:22 von JOKER117

muss noch runterladen,übrigens hast du skype,da könnte man auch gut chatten ;)

Antwort #13, 11. November 2010 um 14:18 von askaroon

Ne du bin bei msn.
Sag mal bescheit wenn dus das spiel hast;)

Antwort #14, 11. November 2010 um 15:17 von JOKER117

1.bin auch bei msn wemm du meinen namen willst sag.

2.installation is fettig welcdhe seite soll ich gehen?

ÜBRIGENS,ab wv jahren ist maestia,und,gibts da blut?

Antwort #15, 12. November 2010 um 13:57 von askaroon

1.Mach das mal.
2.NICHT die tempelritter
ÜBRIGENS:kein blut.
Wie alt bist du denn?

Antwort #16, 12. November 2010 um 15:51 von JOKER117

14,aber blutige spiele mag ich einfach nat da wird mir immer schlecht.

Antwort #17, 12. November 2010 um 16:49 von askaroon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Letzte Fragen zu Maestia

Maestia

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)