frage zu fähigkeiten (AC - Brotherhood)

also im spiel kann man ja neue fähigkeiten und so erhalten durch bestimmte aktionen oder? ja jedenfalls gibts so tricks die man anweden kann und so und da hat mir der user "stoffel84" versichert dass ezio im laufe des spiels flügel bekommt und damit dann überall hinfliegen kann
außerdem soll man noch lange krallen bekommen um die gegner aufzuschlitzen hat stoffel zu mir gesagt

stimmt das? danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. November 2010 um 22:13 von gelöschter User

18 Antworten

nicht noch einer der Stoffel runter ziehen möchte
zeig mir eine Frage wo er sowas sagt

ezio bekommt nur einen Fallschirm und ein Multiplayer Charakter hat klauen

Antwort #1, 08. November 2010 um 22:17 von Jay1439

Wie ich schon in ner anderen Fragen von dir geschrieben habe: Wenn man genügend Drogen zu sich nimmt dann passiert das bestimmt auch, ansonsten wohl eher nicht.

Mal was anderes, kann es sein das du was gegen Stoffel hast? Kannst du es nicht ertragen das er sich so ziemlich alles an Infos angeeignet hat die es momentan zum Spiel gibt? Hast du solche Minderwertigskeitskomplexe das du versuchen musst andere schlecht dastehen zu lassen? Oder bist du eventuell tatsächlich gerade auf nem Drogen Trip das dir sowas einfällt?

Ich könnte dir jetzt noch x-Fragen in dieser richtung stellen, aber wahrscheinlich weißt du nicht mal dass das X eine Variable ist und für einen unbekannten Zahlenwert steht, daher belasse ich es bei diesen 3 Fragen und somit wird X zur 3. Nachdem ich dir nun ein wenig Mathe noch beigebracht habe bin ich so gütig und beanworte diese Fragen noch für dich und das sogar in einem richtigen Satz.Damit es aber nicht rauskommt das ich es für dich beantworte, schreibe ich in der 1. Person womit wir auch gleich mal ein wenig Deutsch gemacht haben :P

Ja Neowikinger, du hast zu allem recht und es tut mir schrecklich leid was ich gemacht habe, Stoffel84, ich entschuldige mich bei dir. Ich hatte eine schwierige Kindheit und zudem bin ich gerade mal 11 und weiß noch gar nichts vom Leben, dass ist der Grund warum ich diesen Mist gemacht habe, es kommt nicht mehr vor, versprochen.

So haste ganz fein gemacht @deppsheff2010

Antwort #2, 08. November 2010 um 22:22 von Neowikinger

Es ist nicht noch einer, es ist der gleiche
@deppsheff2010 Hör auf mit dem Blödsinn.
Du hast heut morgen schon so einen Mist geschrieben und behauptet ich hätte sonst was für Sachen behauptet.
Also unterlasse bitte diese Lügengeschichten.

Und um auf die Inhalte der Frage einzugehen: Man kann neue Fähigkeiten durch die VR-Missionen erlernen und Ezio bekommt sozusagen Flügel, da er mit einer Weiterentwickling der Flugmaschine (mit Maschinengewehr ausgerüstet) von Leonardo (aus ACII) (wahrscheinlich im Zuge der Exotic-Gameplay-Missionen in denen man die Kriegsmaschinen zerstören muss) fliegen kann.

Antwort #3, 08. November 2010 um 22:22 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
warum lügt mich stoffel ständig an?

Antwort #4, 08. November 2010 um 22:23 von gelöschter User

Wann hab ich dich denn bitte angeblich belogen? Und verweise nun nicht auf deine Frage, da ich dir derartiges nie gesagt habe.

Antwort #5, 08. November 2010 um 22:26 von Stoffel84

Antwort 2 beantwortet dir diese frage und noch alle anderen die du jemals haben solltest 8-)

Antwort #6, 08. November 2010 um 22:26 von Neowikinger

@neowikipedia, danke für den unterricht :)

@stoffel84, bitte hör auf mit solchen lügen ...ezio bekommt gar keine flügel und krallen bekommt er auch nicht oh man -.-

Antwort #7, 08. November 2010 um 22:26 von gelöschter User

antwort 2 lese ich nicht weil es zu lang ist
und lange texte lesen 11 jährige wie ich nicht!

Antwort #8, 08. November 2010 um 22:28 von gelöschter User

Stoffel sagt immer nur das was auch stimmt, man muss es halt nur richtig verstehen was er schreibt und dann nichts von Flügeln schreiben womit man überall hinfliegen kann.
Denn so schlau muss man sein, dass es sowas nicht gibt.

Antwort #9, 08. November 2010 um 22:28 von Jay1439

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR JAAA geil

Antwort #10, 08. November 2010 um 22:37 von gelöschter User

@ deppsheff2010
du hast doch echt probleme. hast wohl zu wenig aufmerksamkeit bekommen.

Antwort #11, 08. November 2010 um 22:42 von LordVader96

@Jay1439 & Stoffel84:
bachtet ihn einfach nicht
er denkt sich absichtlich die dümmsten sachen aus, und sagt Stoffel84 hat es gesagt, um ihn in den dreck zu ziehen
(zum beispiel könnte er bald schreiben das Stoffel ihm gesagt das man in AC:Bh einen kriegsjet fliegen kann)

@deppsheff2010:
hör bitte auf

Antwort #12, 08. November 2010 um 22:48 von gggamer

loool

Antwort #13, 08. November 2010 um 23:38 von gelöschter User

geht mal auf sein profil. er hat sich am 7.11. angemeldet. und das nur um uns zu ärgern.

Antwort #14, 09. November 2010 um 06:44 von LordVader96

Im ernst?
Schei*t auf seine Fragen.
Das is nur so'n kiddie das denkt es wäre cool wenn es euch verars***.
Ignoriert ihn.


PS:@ Deppscheff2010: DU BIST NICHT LUSTIG!

Antwort #15, 09. November 2010 um 13:38 von Maistr_Kenobi

hä das ist echt verrückt!?
hmm,eigentlich halte ich nichts von das alle auf einen gehen aber jetzt haben die anderen recht,deppsheff!das ist echt assi.und wie kenobi gesagt hat,das das nicht witzig ist.

Antwort #16, 09. November 2010 um 14:32 von L-Freak_2

was witzig? ich finde es auch nicht witzig dass ihr meine fragen nicht vernünftig beantworten könnt und euch ständig irgendetwas ausdenkt um mich runtermachen zu können :(

Antwort #17, 09. November 2010 um 17:22 von gelöschter User

xD deppsheff digger was los mit dir hast du immer wenn du einen ac trailer angeschaut hast kniebeugen in einem gurken feld gemacht oder was xD

ich wette der ist 1 000 000 tonnen schwer xD wenn er ins kino geht dann sind alle platze besetzt xD

Antwort #18, 24. Juli 2011 um 22:35 von AssassinsCreedSuchti4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)