Polizei? (Midnight Club 3)

hab das game erst seitn paar stunden und ich frag mich gibts da polizei?
also so wie zb in nfs?
danke

Frage gestellt am 08. November 2010 um 22:17 von robinleon

6 Antworten

Im Prinzip schon.
Manchmal mischen sie sich in einige Rennen ein und verfolgen dich und/oder deine Gegner. In der freien Fahrt (in Midnight Club 3 Cruisen genannt) lassen sie sich allerdings nie blicken.
Zumindest bei mir nicht.

Antwort #1, 09. November 2010 um 01:33 von Sorrow-Rick

Ich hab das Spiel seit Jahren und zocke es im Moment wieder sehr häufig .Letzte Woche bin ich zum ersten Mal von nem Polizisten verhaftet worden bei nem Rennen im Kariere -Modus wusste garnit ,dass das geht.=)

Antwort #2, 15. November 2010 um 17:56 von Isch-bin-et

Ich hab das Spiel seit Jahren und zocke es im Moment wieder sehr häufig .Letzte Woche bin ich zum ersten Mal von nem Polizisten verhaftet worden bei nem Rennen im Kariere -Modus wusste garnit ,dass das geht.=)

Antwort #3, 15. November 2010 um 17:56 von Isch-bin-et

ich glaube ma du kannst auch welche freischalten

Antwort #4, 22. November 2010 um 08:29 von Yusei97

Japp kannst du auch insgeasmt drei Polizei Wagen aus jeder Stadt.Immer wenn du im Karrieremodus eine Stadt schaffst kriegst du den Streifenwagen.Kannst aber mit dem im Karrieremodus nur cruisen=)

Antwort #5, 24. November 2010 um 16:09 von Isch-bin-et

und das polizeimotorad nich vergessen wird zusammen mit der skully am ende des chopperclubs freigeschaltet was lol ist alle polizeifahrzeuge kosten nichts!

LG userplay78

Antwort #6, 03. November 2011 um 18:12 von userplay78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)