boar ich flipp gleich aus (Black Ops)

ich mache kampange und recht am anfang und dann komtm da so ein Panzer DTM und nach 10sec oder so kommt dann die meldung durch ihr handeln wurde ihr team getötet! ich flipp aus

Frage gestellt am 08. November 2010 um 23:22 von gelöschter User

8 Antworten

xDD geht denn der Multyplayer Modus wieder?

Antwort #1, 08. November 2010 um 23:28 von BlackPatty1992

boar echt legg mich ich bin grade übelst geladen unten drun ter steht ne frage wo es um den multi player geht

Antwort #2, 08. November 2010 um 23:34 von gelöschter User

weist du ungefähr welche mission des is ich hab die kampagne zwar schon durch aber ich weis nich wirklich an welcher stelle du hängst

Antwort #3, 08. November 2010 um 23:47 von masterchief04

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ihrgendwie am anfang da kommen leute von carlos oder so über die mauer und ich muss so ne m5 schütze auf dem auto weg ballern und dann kommt so ein DTM panzer usw

Antwort #4, 08. November 2010 um 23:51 von gelöschter User

die mission wo man am anfang mit so ner seilbahn runterfährt oder wie ? fallses des is was ich denk musste einfach hinter irgendwas in dekung gehen dann müsste eigentlich die verstärkung kommen und des teil plattmachen oooder da liegt ein rpg rum und du musstes halt zerstören aber ich weises nimma genau weil des scho weng länger her is dass ich die mission gespielt hab

Antwort #5, 08. November 2010 um 23:56 von masterchief04

hö nö seil bahn ist da nicht

Antwort #6, 08. November 2010 um 23:58 von gelöschter User

naja die seilbahn is gaanz am anfang von der mission (falls wir von der selben sprechen ^^)

Antwort #7, 09. November 2010 um 00:00 von masterchief04

naja ich kuk speter ma

Antwort #8, 09. November 2010 um 00:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)