black ops = world at war? (Black Ops)

black ops ist ja von den ´world at war´ machern treyach,mw2 von infiniti ward. ich habe world at war nie gespielt,hat irgendjemand beide online gespielt? ist das spielgefühl bei beiden teilen gleich? ist world at war auch so hektisch wie mw2? wird sich black ops dann so spielen wie world at war oder wie mw2? viele fragen,ich hoffe auf viele antworten :D THX

Frage gestellt am 08. November 2010 um 23:32 von baris1303

16 Antworten

also World at ... ist das beschissenste Mult... spiel von den 3
M 2 ist das beste finde Ich
Black Ops ist eine Mischung nicht soo gut wie M 2 aber besser als World ... hoffe konnte Dir helfen wenn Ich Dir einen Tipp geben darf hohl Dir Medal of ... ist viel geiler finde Ich

Antwort #1, 08. November 2010 um 23:34 von BlackPatty1992

son scheiß, black ops macht richtig fun, und sogar ein bisschen mehr als mw2 finde ich, kann ich nur empfehlen, es eine mischung aus world at war, und mw2, weil es um den kalten krieg geht, deshalb kann mann die meisten waffen von waw und mw2 benutzen, aber auch neue zusätze wie ballistisches messer und armbrust steigern den späßfaktor nochmal enorm

Antwort #2, 08. November 2010 um 23:38 von madi5

kann man das denn jetzt schon sagen das es kein quickscopen mehr gibt?

Antwort #3, 08. November 2010 um 23:48 von baris1303

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hab des game seit letztem samstag ^^ und man visiert so langsam mit den snipern an dass es eigentlich nich sehr klug is es zu probieren

Antwort #4, 08. November 2010 um 23:50 von masterchief04

ja aber bei quickscopen visiert man ja nicht an sondern zieht nur das fadenkreuz eng. sind die server schon offen,laufen schon sniper rum und versuchen zu quickscopen?

Antwort #5, 08. November 2010 um 23:54 von baris1303

was ist quickscopen

Antwort #6, 08. November 2010 um 23:57 von BlackPatty1992

was quickscopen is weis ich ^^ habs selbst bei mw2 gekonnt aber selbts des fadenkreuz zusammenziehen dauert ne halbe ewigkeit

also online hab ich ehrlichgesagt 1-2 sniper gesehen (inkl. mir) weil die meisten laufen mit famas m16 oder irgendwelche mps rum

Antwort #7, 08. November 2010 um 23:59 von masterchief04

gib mal bei youtube mw2 quickscope ein,wenn mans selbst nicht gesehen hat kann mans net glauben!

Antwort #8, 09. November 2010 um 00:02 von baris1303

das heißt das fadenkreuz ist erst zentriert wenn man durch das visier schaut? gott sei dank!

Antwort #9, 09. November 2010 um 00:04 von baris1303

World at War war nicht so schlecht finde ich, aber MW2 war ja wohl das schlechteste CoD überhaupt..

Ich würde dir aber von Black ops abraten, kauf dir da lieber CoD 4 oder 5.

Oder etwas ganz anders, z.B. Medal of Honor, es ist (meiner Meinung nach !) besser als Call of Duty.

Das ist aber alles Geschmackssache, keiner kann dir sagen was DIR gefällt oder nicht.
Das ist etwas, wo nur du entscheiden kannst.

Antwort #10, 09. November 2010 um 09:42 von xCoD-SnIpEzZ

bei cod 4 konnte man au quickscopen, dauert halt länger zum visieren, aber es geht mit etwas übung

Antwort #11, 09. November 2010 um 09:59 von Wolf64866



die neue intervention ^^

Antwort #12, 09. November 2010 um 12:59 von ARO-08

CoD Snipes hat Recht jeder kennt jez die "Innovationen" in Black Ops. Zumal das Game hat je keine stimmt. Alle Cutscenes habe ich schon viel cooler in COD4 MW1 erlebt. Tja BO wird nich spiel des Jahres wird sich aber wegen den Fanboys von der Serie oft verkaufen, ich brauch das nich habe MW1 und des is des Beste COD überhaupt

Antwort #13, 09. November 2010 um 15:25 von K1(-_

Jop, bis zu WaW wahren es noch richtige CoD´s, aber ab MW2 gehts wohl nurnoch bergab..

Für mich ist StarCraft 2 Spiel des Jahres, einziger Konkurrent ist Assassins Creed: Brotherhood, also mal abwarten.

Antwort #14, 09. November 2010 um 15:58 von xCoD-SnIpEzZ

Da haste Recht AC Brotherhood das war voll mit Innovationen und neuerungen! Definitiv Spiel des Jahres 2010

Antwort #15, 09. November 2010 um 16:48 von K1(-_

es gibt ja jetzt diese neuen zombie maps für BO die heißen world at war weiß jemand wie ich die bekommen kann ?und wenn ja dann für wie viel ?

Antwort #16, 14. März 2011 um 22:30 von engin_51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)