Schwarzflügeldeck (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hallo,
wie findet ihr mein Deck:

Monster:19
2x Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden
2x Schwarzflügel - Bora der Speer
1x Schwarzflügel - Elphin der Rabe
1x Schwarzflügel - Fane die Stahlkette
2x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
3x Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
2x Schwarzflügel - Mistral der Silberschild
3x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
2x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
1x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre

Zauberkarte:12
1x Überläufer
1x Verlockung der Finsternis
1x Wiedergeburt
1x Buch des Mondes
1x Harpyien Flederwisch
1x Kalte Welle
2x Mystische Plasma Zone
3x Schwarzer Wirbelwind
1x Schwarzes Loch

Fallenkarte:10
3x Spiegelkraft
2x Bodenlose Fallgrube
2x Dimensionsgefängnis
1x Fallenbetäubung
2x Straße zum Sternenlicht (perfekt um Sternenstaub. zu rufen
2x Icarus Angriff

Synchro:12
1x Brionac
2x Kolossaler Kämpfer
1x Rotdrachen Erzunterweltler
3x Schwarzflügel - Rüstungsmeister
2x Schwarzflügel - Waffenmeister
3x Sternenstaubdrachen

Frage gestellt am 09. November 2010 um 00:47 von Legorknight1

3 Antworten

ist das dein real deck? wenn ja find ihc das ganz gut falls du das im spiel meinst weil du vllt eine andere version hast denn auch gut aber wenn das dass spiel ist (jap version oder ami version) warum hast du denn den schwarzgeflügelten drachen nicht drinne und die neune schwarzflügel monster? hoffe konnte dir ine gute antwort auf dein deck geben aber enteffekt spielst du ja mit dem deck und du müsstest entscheiden ob du damit klar kommst oder nicht wenn nicht denn bau es um oder bau es weiter und pack karten rein die du meinst die rein passen

Antwort #1, 09. November 2010 um 11:20 von boyman16

also das ist im game, ich hatte das noch von tf4, und hab bis jetzt jedes duell gewonnen. also den drachen muss ich noch reinpacken, fand bis jetzt den effekt unnötig, und die neuen finde ich nicht als zu gut. hab die ami version.

Antwort #2, 09. November 2010 um 15:43 von Legorknight1

aso du hast schon tgf5 aber die ami version najc ich dachte nur weil ich denk ma der schwarzgeflüge drache passt zu einem schwarzflügel deck war nur ne frage gesen so von mir aus:)

Antwort #3, 09. November 2010 um 21:06 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)