lohnt es sich? (Monster Hunter)

lohnt es sich das noch heutzutage zu kaufen
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2010 um 10:27 von Tryteen

6 Antworten

Is ein gutes spiel aber kauf dir besser eine neuere Version.Wie Freedom Unite (wen du eine psp hast).

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:03 von WhiteShadow1005

ne hab nur noch wii (monster hunter tri hab ich aber schon)
wollt nur mal vorgeschichte wissen(und mal spielen)
THX für die antwort

Antwort #2, 20. November 2010 um 22:06 von Tryteen

Naja wenn du schon Monster Hunter Tri hast dann lohnt es sich eher nicht, weil es viel weniger Monster, Gegenstände, Waffen, Quests usw. gibt, aber Monster Hunter war ja auch der erste Teil der Serie.

Antwort #3, 21. November 2010 um 09:15 von Devil-King123

ja Devil hat schon recht das is spiel is eig. am schwersten von den monster hunter spielen weils halt das erste is und noch net so gute rüssis gibt und so und kein langschwert aber ich habs und es is gut weils auch net so einfach ist^^

Antwort #4, 23. November 2010 um 15:50 von E-DIDDY

ok thx

Antwort #5, 23. November 2010 um 15:54 von Tryteen

also wenn du ne ps2 hast dann lohnt es sich auf jeden fall aber wenn du das tri schon hast dann weiß ichs nit. musst du eben dann entscheiden xD. meiner meinung nach is das spiel für ps2 sau cooooooool.

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 20:54 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link