Kommt Battlefront3 noch raus? (SW Battlefront 2 (2005))

eigentlich mach ich das nicht! aber jetzt muss ich es leider. kommt BattlefrontIII noch raus? und wenn ja für welche Konsolen?
ich kann es verstehen wenn ihr nicht Antwortet! ich sag ja selber immer das die Leute die frage stehlen sollen wo sie rein gehört. aber BF II ist ja der Vorgänger und es gibt ja noch keine Plattform für BattlefrontIII.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 10:36 von gelöschter User

4 Antworten

ich bin sicher dass es bald da ist, aber es wird es wahrscheinlich nicht auf der ps2 geben, sondern auf xbox360, ps3 und so, das ist nämlich ne masche von sony damit die ps3 verkauft wird, indem es einfach kaum noch neue spiele für ps2 gibt.

Antwort #1, 10. November 2010 um 13:17 von gelöschter User

Ja es kommt 2011 im Sommer raus!

Noch vor Republic Comando 2 da BF mehr eingenommen hat...


Hoffendlich kommt der Mist auch für Wii raus...

Antwort #2, 11. November 2010 um 18:08 von MasterOfDark

Ja es kommt 2011 im Sommer raus!

Noch vor Republic Comando 2 da BF mehr eingenommen hat...


Hoffendlich kommt der Mist auch für Wii raus...

Antwort #3, 11. November 2010 um 18:08 von MasterOfDark

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
cool ich hab ne xbox muss ich mir holen

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 14:43 von Wampa99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)