Rex's gehirne (Fallout - New Vegas)

Welche Effekte haben die Gehirne?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 11:56 von Psycho89

4 Antworten

unterschiedlich je nach dem Gehirn z.b aus der Legion ist sehr gut im Angriff

ich hab 3 Stück
Legion
Alten Lady Gibson
(Glaube) RNK

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:30 von JDspieleKing

Das Gehrin von Violett (Raiderhund) macht Rex schneller.
Das Gehirn des Hundes von der alten Lady Gibson macht ihn stärker.
Das Gehrin von der Legion kann ich nicht beschreiben sry.

Antwort #2, 09. November 2010 um 21:33 von _vash_

Das Gehrin vom Legions Hund Lupa gibt ihm 100 lebenspinkte mehr

Antwort #3, 10. November 2010 um 14:28 von R3ACH

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
DIES IST NUR EIN HINWEIS! Habe meinem Rex das Legionsgehirn von Lupa eingepflanzt. Das macht seine Gesamtkondition besser. Hatte seitdem aber ´ne Zeitlang Probleme mit BOONE. Der war dann stinkig mit mir, weil er ja´n Hass auf die Legion hat. Mußte ihm dann versprechen, daß das in Zukunft nicht mehr vorkommt. Immer wenn ich ihn dann mitnehmen wollte, also BOONE, dann war da so´n blöder Bug, indem er mich alle Naselang anquatschte: "Was gibts?" Alle paar Sekunden. Mußte jedesmal erst den ganzen Text wegdrücken. Und wenn er irgendwo per Schnellreisefunktion mitkommen sollte, dann war er nicht da. Dann mußte man erst wieder zurück. War tierisch nervig. Habe ihn dann immer gefrustet ins Lucky 38 zurückgeschickt. Aber seit vorgestern kommt er mit einem Mal ohne Probleme mit. Alles prima.

Antwort #4, 10. November 2010 um 16:40 von Spielemutti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)