Hilfe CD 4 geht nicht ! (Lost Odyssey)

Hallo an allen,

erfolgreich habe ich CD 1-3 durchgespielt und war schon gespannt auf CD 4...doch Pustekuchen: "CD kann nicht gelesen werden".

Woran das liegt kann ich euch nicht sagen, aber ich frage mich ob das bei euch auch so ist/war?

Könnte mir vieleicht jemand die CD 4 (möglichst funktionierend) vekaufen? Oder gibt es jemand der die Rheie garnicht mehr brauch?

Ich weis ja schließlich nicht wo ich einzelene CD`s herbekommen soll.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. November 2010 um 12:37 von Neji-Hiuga

5 Antworten

hast du das spiel installiert?

Antwort #1, 09. November 2010 um 22:29 von Boniface

Habs versucht, aber bei 29% (von CD4) sagt er mir CD ist nicht lesbar...und hört dann auf mit der instalation.

Antwort #2, 10. November 2010 um 06:48 von Neji-Hiuga

ich würde dir ja gerne das alte lo spiel verkaufen, aber ich muss mich selber absichern, das dass neue auch bis zum ende funktioniert.
ja ich habe lo zweimal und dafür habe ich auch meine gründe! =)

entweder du tauschst es um oder liest den link mal hier

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.htm...

ach übrigens, hab es heute vollständig installieren können, bei cd 4 hat die xbox 360 zwar mehr gebrummmt, aber sonst lief alles.

was mir noch aufgefallen ist, das alte lo wurde in made in germany hergestellt, das neu made in ireland.steht hinten auf dem barcode drauf, viell ist das der grund, das ireland schlampig produziert.

Antwort #3, 10. November 2010 um 20:57 von Boniface

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
also bei mir ist das selbe passiert und ich hab gelesen,dass man die cd kochen muss..
hab ich auch getan,nur ist sie immernoch defekt..auch nach mehrere male kochen ist nichts passiert.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 17:02 von gamer-bob1997

Ich habe gehört dass man die CD 30 Minuten ins Kühlfach legen soll dann verändert sich die lesbare Oberfläche.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 21:21 von Netty27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)