Ultimate Team! (Fifa 11)

Ich habe so ein Spieler gezogen der spielt auf der Position LA

Was bedeutet das nochmal?

Ach ja hier mein Ultimate Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

Ist noch nicht so mega gut!

Frage gestellt am 09. November 2010 um 13:13 von x_XeBaT_x

7 Antworten

LA=links aussen.
Hab mir deine Manschaft angesehen,aller Anfang ist schwer meine ist auch noch nicht wirklich besser habe zwar ein paar bessere aber dafür weniger.Würde an deiner Stelle Dixon gegen Jansen oder Nespor austauschen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 09. November 2010 um 13:36 von oblivionmeister

Ok!

Danke,hab mir ein paar neuere Spieler geholt.

Hier meine aktuellere:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

Antwort #2, 09. November 2010 um 16:30 von x_XeBaT_x

Das sieht für den Anfang doch schon ganz gut aus,insbesondere dein Torwart.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 09. November 2010 um 16:53 von oblivionmeister

Ok!

Kann ich deine Manschafft auch sehen :D

Antwort #4, 09. November 2010 um 16:59 von x_XeBaT_x

Ok!

Kann ich deine Manschafft auch sehen :D

Antwort #5, 09. November 2010 um 16:59 von x_XeBaT_x

Klar warum nicht hab aber hier noch nie einen Link reingestellt und muss erstmal rausfinden wie man das macht.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 09. November 2010 um 17:22 von oblivionmeister

Antwort #7, 09. November 2010 um 17:55 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link