Online in der Mirage Arena? (KH Birth by Sleep)

Ich hab das jetzt mit den Online mal gemacht also bin da reingegangen über AdHoc und PS3 halt ihr wisst schon was ich mein =D


Aber irgendwie check ich das nicht, also muss dann ein anderer Spieler neben mir sein mit KH BBS und einer PSP und muss er dann meine PS3 auch auf seiner PSP registiert haben damit das geht und muss man dann in einem Raum sein?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 13:16 von gelöschter User

14 Antworten

Hat sich schon erledigt ^^

Antwort #1, 09. November 2010 um 14:59 von gelöschter User

konntest du online spielen? oder nur gegen freunde?

Antwort #2, 09. November 2010 um 20:53 von G-o-h-a-n13

Also mit einer PS3 und AdHoc Party kann man es Online zocken, aber AdHoc Party ist auch nicht so toll...naja xD

Antwort #3, 11. November 2010 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wie soll man des ungefähr machen=? einfach nur den stecker in psp rein oder?

Antwort #4, 12. November 2010 um 22:38 von G-o-h-a-n13

nope muss man ein lan-kabel vom router in die ps3 stecken und bei netswerkeinstellungen auf ethern-kabel machen und halt die psp auf der ps3 mit remote-play (ist auf der ps3 drauf) registrieren lassen und dann adhocparty aus dem psn store von der ps3 runterladen und dann einfach bei der psp den w-lan schalter an und dann den router an und der muss dann so gestellt sein das du dich mit der ps3 per psp vebinden kannst und dann gehst du bei nem psp spiel auf dem adhoc mode und kannst wenn du bei dem adhocparty menü dann wo draufklickst was machen wenn du mit der psp bei nem spiel schon da auf so nen adhoc zeug gedrückt hast

hoffe du verstehst das so schnell =D

Antwort #5, 12. November 2010 um 23:11 von gelöschter User

muss man unbedingt ein kabel in den router wegen bei mir geht ps3 auch normal online reicht dfes nicht?

Antwort #6, 12. November 2010 um 23:13 von G-o-h-a-n13

Bei mir geht das auch kabellos mit Internet verbinden aber um die PSP dann mit der PS3 zu verbinden muss man die PS3 mit dem Lan-Kabel verbinden und auf Ethern-Kabel stellen bei Netswerkeinstellungen und dass müsstest du bestimmt haben schätze ich mal also das Lan-Kabel :/

Antwort #7, 12. November 2010 um 23:34 von gelöschter User

*Die PS3 mit dem Router vebinden per Lan-Kabel und auf ...

Antwort #8, 12. November 2010 um 23:41 von gelöschter User

hahah ich versteht nix mehr egal haha

weisst du vllt. wie man die aufseher der arne besiegt ich komm höchstens bist level 4 von 9 stück =( (mit terra)

Antwort #9, 12. November 2010 um 23:42 von G-o-h-a-n13

Lol guck hier bei Tipps+Tricks und stell dann für Terra alle Abilitys her und dann sollte Terra so lv.65 haben (war er bei mir) und dann muss man auch gut ausweichen beim Endgegner da und sonst der rest ist easy.

Achja und gut ist noch 5xBlitzsturz und 3xVigra und wenn du unsicher bist level dich noch oder benutz 4x Vigra und 4x Blitzsturz... ^^

Antwort #10, 12. November 2010 um 23:47 von gelöschter User

Und nimm dein stärkstes Multifokuskommando damit musst du unbedingt dann auch beim Endgegner an den richtigen Zeitpunkten attackieren um ihn zu töten ...

Antwort #11, 12. November 2010 um 23:49 von gelöschter User

und was ist deines achtens des stärkste für terra?

Antwort #12, 13. November 2010 um 21:02 von G-o-h-a-n13

Ich habe Photonenknall genommen, weil man da unverwundbar ist und den Gegner rammen kann und nicht mit Kugeln abschießen muss die villeicht nicht treffen bei dem Gegner.

Antwort #13, 13. November 2010 um 22:35 von gelöschter User

fuck des hab ich noch nicht =( weil ich muss jetz zu letzten welt und ich wil erst dahin mit ultima schwert :D und des mit online ist bisschen dumm weil man pc steht wo anders als meine ps3 :S

Antwort #14, 13. November 2010 um 23:06 von G-o-h-a-n13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)