Ein paar wichtige Fragen (Harvest Moon)

1. Ich habe die 2. Miene durch und habe mir das legendäre Schwert geholt. Bekomme ich bzw. wie bekomme ich damit die Steine am Wasserfall weg?
2. Würdet ihr es empfehlen Leia zu heiraten? Wie sind Leias Herzevents?
3. Mit welchen Personen sollte man sich anfreunden und was bringt das (außer Daryl und Nina, mit denen bin ich schon befreundet)
4. Wie kann man einen Wettbewerb gewinnen? Meine Tiere werden jeden Tag gebürstet und gestreichelt aber ich gewinne trotzdem nie!
5. Wie genau funktioniert eig das heiraten? Welche Bedingungen muss man erfüllen?
6. Kann mir bitte jemand Floras Herzevents aufschreiben? Ich will endlich die heißen Quellen freischalten. Bei den Tipps stehen die zwar auch aber die scheinen nicht zu stimmen. das hab ich schon 100 mal ausprobiert.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 13:20 von Haeschen96

3 Antworten

1. Du musst dich vor den Stein stellen und A drücken, dann passiert das von selber,

2. Bei einem Spielstand hab ich Leia geheiratet, aber nach der Hochzeit ist sie langweilig, weil sie die ganze Zeit nur im Teich rumsitzt...Ich kann dir die Events aber trotzdem aufschreiben:
Schwarzes Herzevent:

Betrete Daryls Keller, wenn er mindestens 100 Freundschaftspunkte hat. Wenn sie dich nach deiner Meinung über Daryl fragt, dann sage ihr, dass er nett ist.

Lila Herzevent:
Betrete Daryls Haus. Du bist der Meinung, dass Daryl Leia für ein Experiment missbrauchen will.

Blaues Herzevent:
Besuche Leia im Keller. Antworte mit Gerne.

Gelbes Herzevent:
Betrete Daryls Haus und bring dabei eine Flaschenpost mit (diese kann man im Frühling mit der Mystrilangel im Meer fischen, wenn Leias Herz mindestens gelb ist.

4. Es kommt darauf an, wie viele Herzen die Tiere haben. Umso mehr desto besser.

5. Das Mädchen muss ein rotes Herz haben.

Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.

Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).

Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen.

6. Schwarzes Herzevent:
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00).Sag "Schau ein wenig zu"

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Frag sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt

Blaues Herzevent:
Gehe (nicht sonntags) .zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Und dann bekommst du die heiße Quelle.

Für die 2.Quelle musst entweder 100 mal oder 200 malin der 1.Quelle baden

Antwort #1, 09. November 2010 um 14:18 von Milify

3. Man kann eigentlich so gut wie bei jedem ein Event machen, also könntest du dich eigentlich mit allen anfreunden. Die wichtigsten hast du aber schon.

Antwort #2, 09. November 2010 um 15:10 von ugli

cih würde dir auch nicht raten leia u heiraten als frau ist sie wirklich langweilig :(
ich habs auchs chon mal gemacht und die ganze mühe hat sich nicht gelohnt ;(

Antwort #3, 09. November 2010 um 16:13 von Sunnyleinchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)