eure Hunde? ^^ (Nintendogs Dachshund)

Hi, diese Frage habt ihr bestimmt schon 100 mal gelesen, ich hoffe sie nervt euch nicht^^
Aber ich will es einfach wissen...

Was habt ihr für Hunde?
(wie viele Hunde, Rasse (farbe), Geschlecht, *Charakter, Name)

Und wenn ihr Lust habt, euer größtes Abenteuer mit einen eurer Nintendogs^^


Zu meinem Schatzy :
1 Hund
Rasse: Shiba Inu (weiß)
Geschlächt: männlich
*Charakter: frech, steckt mit der Nase immer in irgendwelchen Ärger
Name: Smoky

größtes Abenteuer:
er ist mein kleiner Engel :D

Am Anfang war es oft schwer, ich glaube er hat 2 Tage gebraucht um Platz zu lernen o.O

aber das hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt.

Smoky ist der tollste Hund den ich mir wünschen könnte, er ist mehr als nur ein Nintendog... <3

ich freue mich auf eure Antworten :D
lg, Klee_bauer

Frage gestellt am 09. November 2010 um 13:25 von gelöschter User

21 Antworten

Ich hab ein kleines Video von Smoky gemacht, sehts euch an ;)

Antwort #1, 09. November 2010 um 13:56 von gelöschter User

ich will ja nicht unhöflich serin, aber was soll diese bescheuerte Frage.
Wieso willst du wissen wie meine hunde heißen..?

Antwort #2, 13. November 2010 um 13:12 von mohnblume98

kp, mir is lw
und du musst ja auch nich antworten wenn du die frage bescheuert findest -.-

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:01 von gelöschter User

MEIN HUND IS JINA EIN GOLDENER RETIVER
und sie hab ich dseit 2006
sie ist uhr alt und kann ganz doll gassi gehen
und ich hab ein xxxl chiwawa

Antwort #4, 15. November 2010 um 07:03 von maik7658

Also:

Meine 10 Hunde.
2 Beagle
3 Labrador Retriever
1 Husky
1 Shiba inu
2 Sheltie
1 Dalmatiner
ich finde auch dass meine süßen mehr als nur nintendogs sind...gestern erst habe ich einen putzen gelernt...Sie sind einfach...das beste was mir je passiert ist! Ich will schon lange und zwar echt lange schon nen Hund haben...aber meine zehn Hunde ersetzen mir den...

Antwort #5, 16. November 2010 um 18:02 von pikafan254

alsoo mein lieblings hund ist auch mein erster. er heißt jimmy und ist ein husky mit schwarzem fell und einen weißen fleck auf der stirn. ich hab ihn seit den 10.3.06^^
er ist sehr gelehrig und ist immer besonders schnell im hindernispacours.wir erleben eigentlich jeden tag etwas ganz schönes :)

Antwort #6, 17. November 2010 um 20:57 von Amber

Mein Hund heißt Lulu (kein sehr einfallsreicher name danke xD)
Rasse: C.K.Spaniel oder so^^
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Sehr HEITER VORALLEM FÜR NEULINGE...
Wettbewerbe: Disc: Meisterschaft (8)
Wettbewerb: Hindernis: Meisterschaft (2)
Wettbewerb: Gehorsamkeit: Meisterschaft: (1)
Ich bin mit allen hunden in der höchsten meisterschaft die zahl in klammern soll die aktuelle siegesreihe zeigen...

Gemeinsame Zeit: 687 Stunden^^

Andere Hunde hab ich mommentan nicht (noch einen Beagel aber der is grad in der Hundepension bis ich lust hab ihn zu trainieren)

Antwort #7, 22. November 2010 um 15:04 von Master-3000

Wie lange hast du Lulu schon?(Jahre)

Antwort #8, 22. November 2010 um 18:19 von pikafan254

ich hab noch einen boxer,polly. sie ist dunkelbraun-weiß

Antwort #9, 24. November 2010 um 15:57 von Amber

meine Hunde heißen:
Abby
zoe
maxi
calby
und Dayly.

aber in meinem alten spiel (das ich leider verlohren habe)
hatte ich eine Hund namens Reali und sie war mein ein und alles.
das war ein Zwergpintscher.
und apropo Zwergpintscher: könnt ihr mir sagen, wie man die Rasse
bekommt? weil ich will unbedingt meine süße wieder.

Antwort #10, 26. November 2010 um 20:16 von Mario-FAN_123

Spiel einfach lange, dann bekommst du sie.

Antwort #11, 27. November 2010 um 13:34 von pikafan254

ah.. ja danke! Hat sich von selber erledigt. =-D bzw. hab die frage noch einmal extra gestellt. hab wie wild trainerpunkte gesammelt! Hab jetz schon 20.654 tps!

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 14:11 von Mario-FAN_123

WOW!

Du musst ja echt an Reali hängen...

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 16:22 von pikafan254

ich hab 99999^^

Antwort #14, 05. Dezember 2010 um 13:08 von Amber

angeber!

Antwort #15, 06. Dezember 2010 um 14:24 von pikafan254

nö,bist ja nur eifersüchtig

Antwort #16, 06. Dezember 2010 um 20:25 von Amber

Wieso?
Ich hab selbst ein Spiel wo ich 99999 TP hab.
Was sagst jz?°°

Antwort #17, 07. Dezember 2010 um 13:58 von pikafan254

jez gibst du an^^

Antwort #18, 07. Dezember 2010 um 15:09 von Amber

1 golden retriever name:megan
1 chiwawa name:chelsea
2 Huskys name:shelly und stan
1 dackel name :kyle XD
1 Beagle namens kenny
ich habe alle meine hunde sehr lieb
sie sind zwar wild aber knuddelig

Antwort #19, 09. Januar 2011 um 16:50 von warriorcat

mein hund ist ein shiba inu weiß


er heißt nick mein ENGEL

&#9829;


charakter er mag keine fremden aber sein herrchen über alles lieber



mein abenteuer : ich habe ihn seitdem ich das spiel bekommen habe das mein erster und einziger hund das ist mein kleiner süßer engel es war sehr schwer mit ihm breakdance oder betteln beizubringen aber jetzt kan er das handstand kann er jetzt auch das ist mein EIN und ALLES ich liebe keinen anderen hund so wie ihn wenn das spiel oder er weg wäre würde die welt für mich zusammen brechen &#9829;&#9829;&#9829;&#9829;

Antwort #20, 08. Oktober 2011 um 19:59 von Nintendogslover134

hallo

meine Süßen heißen:

Pauli(Labrador,braun,ruhig und freundlich

und Lotte(Dackel,schwarz/braun,ruhig bellt nicht viel und liebt es zu schlafen.

:-)

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 15:48 von Hanni07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link