Die Sims 3 PS3 (Sims 3)

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wie Die Sims 3 auf der PS3 ist.
Wie ist die Grafik so?
Ist es kompliziert zu spielen oder einfach?
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Danke im Voraus.

Gruß supergameboss

Frage gestellt am 09. November 2010 um 13:39 von gelöschter User

2 Antworten

1.Ich finde es gut spiele es aber nicht weil ich was anderes zu zeit zocke sonst au des.
2.Ja der Anfang ist etwas komisch aber da man alles lesen kann (habe ich nicht gemacht) kann man es schnell lernen.
3.Lohnen naya für den Preis von 60-70 Euro ist es fast verschämt finde ich es sah besser aus ich würde nun wenn ich es nochmal kaufe eher 40 euro zahlen mehr ist des nicht wert.

Ps:Hole dir Lieber ein Anderes Game und zwar Fallout New Vegas ist für 55 echt genial.

Antwort #1, 09. November 2010 um 15:32 von Rascal_04

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
für dich vieleicht also ich denke wenn die vor 2 jahren scho mit Fallout 3 spiel des Jahres geschaft haben werden die es mit den au wieder schaffen

Antwort #2, 14. November 2010 um 10:47 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)