xfire (Modern Warfare 2)

also ich habe mir xfire zugelegt und habe auch einige kills aufgenommen aber (jetzt meine frage) YouTube nimmt dieses format von xfire nicht an wie kann ich das video formatieren vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 13:48 von xXyOsHiXx

3 Antworten

nimmt Xfire als .avi auf? Wenn ja dann geh mal in dein Xfire Ordner und such nach der Datei
xfencoder(.exe)
Öffnen,
bei Input File auf Browse... klicken,
deine .avi Datei suchen,
dann bei Output File auf Browse... klicken,
Speicherort suchen und Namen eingeben,
Enter drücken und warten bis es Fertig ist.

Hoffe das hat dir geholfen =)

chakku

Antwort #1, 09. November 2010 um 15:19 von chakku

eine frage woo ist meine avi datei ? sry falls das eine dumme frage ist xD

Antwort #2, 10. November 2010 um 18:48 von xXyOsHiXx

Sorry das weis ich nicht, ich benutzt Xfire nie zum aufnehmen. Ich rate jetzt mal, kann man den Speicherort nich bei den Einstellungen festlegen? Wenn nich guck mal im Hauptordner nach einer avi Datei oder nach einem Unterordner namens Movies oder Records oder sowas :)

Antwort #3, 11. November 2010 um 00:52 von chakku

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)