Geldbaum-Stimmt das ... (AC Wild World)

... Wenn man zb. 60.000 Sternis eingräbt das es dann eine 60% chance gibt das ein Gelbbaum wächst?
Und wenn man 100.000 Sternis eingräbt das es auf jeden fall (100%) funktioniert (das ein Geldbaum wächst mit 100.000 Sternis in den Blättern)?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 14:15 von _Terra_

6 Antworten

ja was denkst du?

Antwort #1, 09. November 2010 um 16:28 von ---_(mona)_3---

stimmt nicht ganz. na ja, eigentlich ja schon grundsätzlich. aber es ist gefährlich zu sagen, bei 100.000str wächst auf jeden fall geld am baum. es besteht ja noch die möglichkeit, das nichtmal ein leerer baum wächst.
und der 2. teil stimmt nicht: der baum wird niemals 100.000str in den blättern tragen. das sind nämlich immer 90.000str, nicht mehr oder weniger, wenn dann gar nichts.

Antwort #2, 09. November 2010 um 18:10 von _Toadette_

Also zahlt es sich eher aus wenn ich nur 90.000 Sterni eingrabe?

Antwort #3, 09. November 2010 um 21:33 von _Terra_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, das wär schonmal gut. nur... das problem ist ja, dass du dann gar keinen gewinn gemacht hast. zwar auch keinen verlust, aber es hat ja ein wenig arbeit gemacht. ich würde ihn dann also nicht schütteln, sondern nur als deko verwenden. das geld wächst ja nicht nach.

Antwort #4, 10. November 2010 um 18:20 von _Toadette_

Oh... Ahaaaaa! Jetzt check ichs erst. Dann bringst garnichts!
Das ist ja ur blöd!
Danke, trotzdem.

Antwort #5, 10. November 2010 um 21:51 von _Terra_

bitteschön!
na ja, ich hab schon hübsche städte gesehen, in denen ein paar geldbäume zu deko rumstanden. aber unbedingt haben muss man sowas wirklich nicht.

Antwort #6, 11. November 2010 um 17:27 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)