Futter (Harvest Moon - Inselparadies)

hi ich hab mehrere fragen zum thema futter/essen.

1. wie und wann bekomme ich eine küche (hab jetzt ein haus M also ein mal ausgebaut)?

2. Wie und wo kann ich mein gemähtes gras zu viehfutter verarbeiten(habs jetzt noch im rucksack)?

3. wie und wo kann ich vogelfutter herstellen?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 14:20 von Ruud

3 Antworten

1.Zuerst must du denn Stall ausbauen.
Am nächsten Tag kommt Taro mit einer Kuh zu dir und erklärt dir was du alles tun must.

2.Du must das Gras sähen und wenn es gewachsen ist kannst du es ernten mit der sichel dann kanst du es entweder verkaufen oder im Stall inn den Futterbehälter reintun.

3.Vogelfutter stellt man nicht her sondern kauft es im Laden bei Mirabell.

hoffe ich könnte dir helfen

lg
mona

Antwort #1, 09. November 2010 um 16:17 von ---_(mona)_3---

1. Die Küche bekommst du bei Chen wenn du dein Haus einaml ausgebaut hast müsste er sie anbieten.

Die anderen Fragen hat der Vorposter schon beantwortet.

Antwort #2, 09. November 2010 um 21:44 von NekuNiwa

danke

Antwort #3, 12. November 2010 um 14:35 von Ruud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)