zur serie (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

STIRBT KISAME IRGENDWANN?

wenn ja ist das voll doooooff weil itachi auch stirbt bzw tot ist und konan stirbt auch und Kurenai sieht man überhaupt nicht mehr im anime kämpfen

damit ist meine top 10 nur noch eine top 6

Frage gestellt am 09. November 2010 um 14:26 von mance

25 Antworten

Kisame stirbt er hat sich selber getötet weil sonst wäre er gefangen genommen von killer bee naruto yamato u.s.w ..

Antwort #1, 09. November 2010 um 14:27 von ashitaka123

ja der hat haie gerufen und sich damit getötet

Antwort #2, 09. November 2010 um 14:31 von wargerymon

Also ich will ja nich zu viel verraten aber die alten mitglieder leben dann alle wida weil kabuto zu akatsuki kommt und die alle widabelebt (mit der kraft der weißen schlange) und dann gleich danach töten sie kabuto und pain sagt die alten mitglida sind im noch besten ^^ ich glaub jetz hab ich zu viel verraten ^^

Antwort #3, 09. November 2010 um 15:11 von Shadowinferno

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Und eigentlich ist kisame nich tot sondern für immer in einem hai eingesperrt ^^

Antwort #4, 09. November 2010 um 15:15 von Shadowinferno

Mance schreib nächstes mal SPOILER ok?

Antwort #5, 09. November 2010 um 15:46 von gelöschter User

wie spoiler?

Antwort #6, 09. November 2010 um 16:13 von mance

WAAAASSS kabuto wird auch getötet

OOOHHHHH NEIN den mag ich doch auch

Antwort #7, 09. November 2010 um 16:15 von mance

Omg.
Schreib Spoiler bevor du so zeug sagst wie: Kisame stirbt und Konan auch und Kurenai ist doch shcwanger wie soll die dan Kämpfen? xD

Antwort #8, 09. November 2010 um 16:17 von gelöschter User

Naja sie gelten als tod ;)
Ob sie es wirklich sind weiß KEINER
es kann gerne sein das sie durch einen Trick z.b. Kisame sich nur mit dem Hai verschmelzt hat oder Konan als Papier weiterlebt :D Fantasieee xD

Und ja Kurenai ist schwanger also ^^

Antwort #9, 09. November 2010 um 16:26 von SasukeXUchiha17

SasukeXUchiha17

Also ich mag die art wie du denkst ^^

Antwort #10, 09. November 2010 um 16:37 von Shadowinferno

hä kabuto is doch nich tot

Antwort #11, 09. November 2010 um 16:45 von kakashi_4ever

Lies antwort 3 ^^

Antwort #12, 09. November 2010 um 16:50 von Shadowinferno

kämpft der nicht grad (manga)

Antwort #13, 09. November 2010 um 16:50 von wargerymon

Ja der kommt erst später zu akatsuki ^^

Antwort #14, 09. November 2010 um 17:03 von Shadowinferno

hä...
der bricht doch mit madara in den krieg auf...
zusammen mein ich...
und ...als er die wiederbelebt wird er garnet getötet...
vorallem net gleich...oda weißt du etwa was in da strory weita als kapitel 516 passiert..?(schock)!

Antwort #15, 10. November 2010 um 12:06 von rock_sora

Ja weiß ich und?

Antwort #16, 10. November 2010 um 13:23 von Shadowinferno

WoW...woher...(eifersucht)
bitte kannst mir das sage...
wär nett...

Antwort #17, 10. November 2010 um 15:15 von rock_sora

lol woher weißt des alles xD

Antwort #18, 10. November 2010 um 15:39 von CrazyDragon

wie alle von akatsuki leben wieder aber die müssten doch die körper finden oder?

Antwort #19, 10. November 2010 um 17:47 von stormkraft

naja ich min eigentlich woher der schon weis das kabut drauf geht wenns stimmt^^

Antwort #20, 10. November 2010 um 21:20 von CrazyDragon

ich hab nicht viel anhung davon aber ich glaub die brauchen die körper nicht ist sicher ein beschwörungsjutzu oder so wie beim vertrauten geist und so keien anhung xD

Antwort #21, 10. November 2010 um 21:48 von CrazyDragon

Doch die brauchn die leiche, die leiche von pain bekommen sie von konan die lebt noch ^^ Xd

Antwort #22, 10. November 2010 um 22:02 von Shadowinferno

nope is wiedergeburt aus schmutziger erde... glaub darüf brauch man die körpa net...oda ich mein wie soll er an asumas, chiyoy oda hanzo komme?

Antwort #23, 10. November 2010 um 23:14 von rock_sora

wusst doch das die die leichen haben müssen aber warum machen die sich die mühe und sammeln alle ein?

Antwort #24, 11. November 2010 um 14:40 von stormkraft

UM AKATSUKI AUFERSTEHEN ZU LASSEN ^^ letzte antwort mehr geht nich mehr in die frage :-( jetz is die frage voll

Antwort #25, 11. November 2010 um 19:33 von Shadowinferno

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)