ich bin jetzt in diesen komischen minen und sterbe als (FF 12)

ich bin jetzt in diesen komischen minen und sterbe als bei diesen komischen gegner die Balthier kennnen , welches lvl muss man sein um die zu schaffen und gibt es eine taktik zsb. als erstes diese schwachen killen ohne diese kommische sege oder als erstes ihn , antwortet bitte schnell
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2010 um 14:35 von Tuer

3 Antworten

Eigentlich sollte man die gar nicht besiegen,man sollte flüchten,da sie ja viel zu stark für dein jetziges Lv sind^^
Wenn du sie aber wirklich besiegen möchtest,dann sollten deine Charas zwischen 20-25 sein^^

Antwort #1, 09. November 2010 um 15:19 von hakipower

2 kann man tötet der dritte heilt sich dann immer also ich wirde wegrennen (war das erste mal für mich sau schwer den weg raus zu finden aber die Karte mit Select aufrufen nie vergessen das dann sozusagen die Zeit einfriert xD)

Währe Lamont nich wegerannt währe es ja leicht der wirft ja Hi Potions an laufenend band xD

Antwort #2, 09. November 2010 um 20:30 von Pokito-Fan

genau 20-25 und wenn du dann noch deinen drei charakteren flammenstöcke gibst, kannst du sie ganz leicht fertig machen

Antwort #3, 09. November 2010 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)