Wer Kann mir helfen,komme in Moria nicht weiter (Der Herr der Ringe - Gefährten)

Ich weiß nicht,wie Frodoin Moria dafür sorgt dass die Plattform unten bleibt, damit dass Tor zum hindurchgehen offen bleibt.

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 16:33 von Selcuk

2 Antworten

ich weiß! das ist schrecklich, nicht wahr? Aber ich kanns dir sagen .geh nach oben, da wo der ork mit pfeilen schießt. dann töte ihn. da steht hinter dem ork so ein komisches teil... wie ...eine tonne...oder so.die schiebst du nach unten in dem du den pfeil drückst. das ding fällt hin, geht auf die plattform und schafft dir den weg frei! ach ja, noch was. wenn du so weit bist und im tor stehst, kommen orks! lass sie einfach in ruhe! es geht trotzdem weiter...geh durch das tor und erledige den ...Balrog!

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 18:08 von gelöschter User

Hi!

Geh hoch, kill den Ork und schieb den Felsen nach unten. Geh runter und schieb den Fels zur Plattform. Ende

Antwort #2, 14. April 2009 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* gesponsorter Link