Fehler? (Sims 3 Late Night)

Wenn man Late Night hat, hat dann Suset Vally und Twinbrook Fehler und ist es noch spielbar (also mit den ganzen Traumkarriern und on die sims in den "alten" städten noch spielbar sind...) weil jemand hat gesagt dass als ein late night intstalliert hatte das in sunset vally ein fahradfahrer loses fahrad war und dar irgwelche komische vamipe rumlagen, usw

ist das war? oder kann man trotzdem noch in den "aölten städten" fehlerlos spielen?

thx

Frage gestellt am 09. November 2010 um 14:42 von LoveLaura

2 Antworten

natürlich kann man das!
und was für tote herumliegende Vampire bitte?
WEnn du selbst kein Vampir bist und in Sunset valley/Twinbrook bist, wird es dort auch nie VAmpire geben! Leider ist es genauso mit den Stars... :((
Aber die muss man dann nur in Bridgeport in den Katalog speichern und dasnn in sunsetvalley/twinbrook einziehen lassen!

Antwort #1, 09. November 2010 um 15:52 von xxverixx

ja danke aber wenn man jetzt ein vampir in sunset vally hat kommt es dann zu fehlern?

Antwort #2, 09. November 2010 um 20:46 von LoveLaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)