Hilfe! Bitte Helft Mir! Hiilffee! (Zelda Minish Cap)

Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe Vaati besiegt und danach auf das Speichen feld gedrückt. als ich das Spiel wieder aufgerufen habe war Vaati nicht besiegt. Bitte helft mir.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. November 2010 um 15:08 von 1SpieleFan1

2 Antworten

Das ist bei allen Zelda Spielen so. Wenn du den Endgegner besiegt hast, und das Spiel aus und wieder anmachst ist er nicht besiegt. jetzt kannst du z. B. alle glücksfragmente sammeln und immer wieder gegen Vaati kämpfen.
Jetzt hab ich aber noch eine frage! da du das spiel schon durchgespielt hast kannst du mir sicher sagen, was man machen muss wenn man am sela wasserfall ist. in der komplettlösung steht was von nem tor. ich hab das nicht verstanden also bittte hilf mir!

Antwort #1, 09. November 2010 um 18:40 von Animesuperfan

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Hallo,
weil du mir so schnell geantwortet hast Helfe ich dir. Du musst ein goldenes Fragment haben und in der Nördlichen Ebene rechts nach ganz oben gehen. Wenn du dann am Sela wasserfall bist gibt es dort einen blau-grauen weg den gehst du entlang und stehst vor einem Tor. Mit dem musst du das Goldene Fragment vereinen.

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:57 von 1SpieleFan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)