Das Geheime Schwert! (Champions - Return to Arms)

Hallo mich würden mal die daten dieses schwertes das man aus den stein ziehen kann interesieren! also wie viel schaden das minimal macht und maximal wieviele rüstungas steine man da noch machen kann usw. danke im voraus

Frage gestellt am 09. November 2010 um 15:12 von AK-74

5 Antworten

Also es macht ungefähr 230-270 Schaden ist aber besser als man denkt hab 2 davon mit nem Babar und der killt alles vor allen Dingen weil 1 schon 100% Gesundheits Regeneration hat mit zweien kann einen nichts mehr killn dann gibts noch 40 stärke und man kann glaub ich nur einen stein noch reinsetzen würd ich aber für beste nebelkugel verwenden.

Antwort #1, 09. November 2010 um 18:54 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:32 von AK-74

auch mnal eine frage...
wie bekommt man dieses schwert..?
ein kumpel von mir versucht es immer zu ziehen aber es geht nicht...er ist fast lvl 81...also er hat 80 lvl..und fast wieder die ep voll

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 19:58 von kennyy

Man mehr als 80 geht nicht glaubs mir fürs Schwert brauchst du alle Blutsteine und Streiter-Medaillen und dann musst du am Blutsteinpfad 5 Hauptgegner besiegen dann kannst du das Schwert ziehen.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 21:07 von gelöschter User

okay danke für die auskunft

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 16:59 von kennyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)