Dalmatiener? (Nintendogs Labrador)

Stimmt es wirklich, dass wenn man einen Wikingerhelm findet, sich bei Labrador and Friends den dalmatiener freispielt?

Eine meiner freundinnen hat Dalmatiener&Friends und wie geht es dass man bunte Flecken bekommt?

Daanke!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 16:36 von Knuspi_001

18 Antworten

das mit den bunten flecken geht so
du gibst deinem dalmatiner zwei tage lang milch und trockenfutter zu fressen dabei muss er aber die regenbogenperrücke tragen am dritten tag hat dein hund bunte flecken aber keine angst die kannst du beim baden wegwaschen

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 16:49 von Katrin12

1. Man muss einen FEUERWEHRHELM finden!
2. Das stimmt!Das habe ich ausprobiert, als ich einen Dalmatiener hatte, aba ich habe von vorn angefangen!

Hoffe ich konnte helfen! =D

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 16:50 von tanrivic

wow!
danke!

und gibt es einen ort und eine zeit wo ,an den Feuerwehrhelm findet?

Dankeschöön!

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 19:42 von Knuspi_001

Gibt es nicht, aber wenn du eine Sirene hörst, ist die Wahrscheinlichkeit höher.

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 22:21 von Wolfsdrache

den dalma bekommt man auch so: du brauchst einen freund, der dalmatiner version oder einen dalmatiner hat.und du darfst noch kein wau-wau modus gemacht haben
du triffst dich mit deinem freund und seinem dalma
er MUSS dann seinen dalma nehmen, sonst bringt es nichts.
wenn ihr euch getroffen habt, steht da: da du dich mit deinem freund getroffen hast, ist nun im zwinger der dalmatiner erhältlich oder so . . . auf jeden fall ist er da
viel glück!

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 19:17 von gelöschter User

meine beste freundin und ich haben es probiert...liegt es daran dass ich mir als erster schon den beagle freigeschaltet habe?

dankeschön!

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 21:00 von Knuspi_001

kann mia jemand sagen wie ich ein bild hia rein bekomme?

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 21:01 von gelöschter User

ich bin nämlich neu

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 21:01 von gelöschter User

hast du ne ahnung knuspi 001?

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 21:02 von gelöschter User

@Knuspi 001 Das Freischalten einer Rasse durch den Wau-Wau-Modus geht leider nur einmal.

Und wegen den Bild: Geh' in der Memberzone auf Membercard bearbeiten.

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 23:22 von Wolfsdrache

@Knuspi 001 Das Freischalten einer Rasse durch den Wau-Wau-Modus geht leider nur einmal.

Und wegen des Bildes: Geh' in der Memberzone auf Membercard bearbeiten.

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 23:22 von Wolfsdrache

O.K dange^^

Antwort #12, 20. Mai 2008 um 11:16 von gelöschter User

@ knuspi_001 ja aba ich mach als erstes mit dalma dann braucht man nicht den feuerwehrhelm da er schwer zu finden ist.

Antwort #13, 20. Mai 2008 um 20:04 von gelöschter User

ich habe mal gehört dass man für den feuerwehrhelm wenn die sirene heult einen spaziergang zum meer machen muss!

Hey hallo knuspi_001!
wie gehts dir?

Antwort #14, 20. Mai 2008 um 20:35 von knuspi_01

Sag mal knuspi 01 und knuspi 001 seid ihr verwand eure Namen sind ...
ähnlich... aber ich will damit nichts andeuten oder so

Antwort #15, 20. Mai 2008 um 20:50 von gelöschter User

und beim bürsten? gehen die flecken da auch weg?

Antwort #16, 21. Mai 2008 um 19:38 von gelöschter User

@doggi:
Ich heiße bei eventshooters schon seit 3 Jahren Knuspi_199...
der name hat meiner besten freundin so gut gefallen jetzt hat sie sich auch knuspi_01 genannt!sie hat mir die seite gezeigt und ich hab mich so genannt wie ich überrall heiße(icq eventshooters spielestipps...?

nö!die flecken gehen nur beim waschen weg!

Antwort #17, 24. Mai 2008 um 11:01 von Knuspi_001

hey knuspi_001!
das mit den bunten flecken geht!
muss sicher witzig aussehen!

Antwort #18, 24. Mai 2008 um 22:17 von knuspi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)