3 fragen (Monster Hunter 3)

1.welche waffe und welche rüssi entfielt ihr mir für den vogel bzw drachen oder was das auch ist auf questlevel 3 meine derzeitige waffe ist feldherrendolch (oder wie das auch heißt) und meine rüstung ist jagggierüstung ist das gut oder schlecht
2.woher bekommt man monsterfluid
bitte wenn möglichst genau erklären
3.wenn man den classic controller pro anschließt zieht man ja auf den rechten analog stick(ich weiß jetzt nicht wie das heißt aber ich nennst jetzt einfach mal so wie bei ps2)die waffe raus und schlägt dann auch so und er schlägt glaub auch mit x oder y ja und wenn ich das drück macht mein charakter nur ein schlag wie mach ich das wie bei der normalen steuerung (alos mit nunchuk)das er erst mal ein sprungangriff macht und dann schlägt (den contloler mehrmals schütteln) oder das wo er schlägt und am schluss nochmal mit dem schild angreift(A mehrmals drücken)
ich drück immer alle tasten aber er macht immer nur ein einzigen schlag!
könnt ihr mir helfen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2010 um 15:22 von fabi200

8 Antworten

1. meinst du rathian? oder qurupeco? nimm morph-axt (falls schon kannst) oder langschwert (gobul besiegn zuerst, falls schon kannst) wenn du nix von denen hast nimm hammer, aber mit Schwert und schild? ne.
2. von dem kleinen ungeziefer im moga wald, lass sie sich an pilzen vollfressen und dann kille sie (schwanz wird aufgebläht, siehste schon) oder wenn du die jagdflotte auf die ferne insel schickst glaub ich. (falls du schon kannstT)

3. sry spiele mit WII-FB

Antwort #1, 09. November 2010 um 15:33 von Senghok_der_Buddha

1.den vogel aus questlevel 3.der quest heißt:spiel mit dem feuer
für den soll ich also morph axt benutzen oder?
2.okey ich habs verstanden ich werds versuchen
3.keine problem xD
danke fürs beantworten:)

Antwort #2, 09. November 2010 um 15:59 von fabi200

1. Hab ich auch mit morph axt geschafft
2. Bhahabra oder Altharoth mit Giftrauchbombe vergiften(Bombenmaterial+Giftpilz) und warten bis sie sterben
3. bei classic kann ich dir nicht weiterhelfen. Beim normalen Controller nach rechts oder nach links kippen

Antwort #3, 09. November 2010 um 18:29 von Mr_Pflaume

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke ich hab den querepto geaschafft danke mit morphaxt ist es voll einfach ich bin jetzt bei könig ludroht soll ich den auch mit morphaxt besiegen?

Antwort #4, 11. November 2010 um 12:02 von fabi200

den machste am besten mit SnS. Immer waffe einstecken weglaufen und wenn er sich umdreht in die fresse schlagen.

Antwort #5, 11. November 2010 um 18:36 von Mr_Pflaume

meinst du mit SnS schwert und schild?

Antwort #6, 11. November 2010 um 18:41 von fabi200

jup. Damit ist er am leichtesten.

Antwort #7, 11. November 2010 um 19:51 von Mr_Pflaume

okey danke fürs antworten
ich werds versuchen

Antwort #8, 11. November 2010 um 21:18 von fabi200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)