Und wie ist Two Worlds 2? (Two Worlds 2)

Hallo Leute ich wollte wissen wie das Spiel nun ist, da es ja jetzt drausen ist.Also können die, die das Spiel schon haben unten ihre Meinungen zum Spiel abgeben also vorallem die Grafik für die360. Und könnt ihr das Spiel mit anderen RPG´s vergleichen zB. mit TW 1.
Thx schon mal im verraus.
Mfg:RPGFan
Ps:Will es mir am Freitag holen also bis dahin Meinungen abgeben.^^

Frage gestellt am 09. November 2010 um 16:02 von RPGFan

11 Antworten

Hab erst 1 stunde gespielt aber gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Die grafik ist gut. keine ruckler! Gott sei dank endlich ein RPG für die XBOX das nicht am ruckeln ist!
Viel kann ich zum spiel noch nicht sagen.

Hast dir schon die Test von verschieden seiten durchgelesen? Oder videos auf youtube angeschaut? da bekommste auch einen guten eindruck über das spiel

Antwort #1, 09. November 2010 um 16:48 von jackp0tt

Hab mir grade den Test auf Spieletipps durchgelesen und bin echt schon voller vorfreude.Werde das Wochenende bestimmt bis zum Umfallen TW2 zocken^^.Hab mir auch Videos angeschaut und finde die Grafik gut.Hoffe aber das balt ein Patch rauskommt den in dem Artikel von Spieletipps steht ja das die Balance nicht so super gut ist aber eigentlich stört mich das ja nich so sehr^^.

Antwort #2, 09. November 2010 um 20:09 von RPGFan

is sehr gut
die grafik is auch schön es wurde darauf geachtet das fiele details zu sehen sind und alles lebendig wirkt sogar die schatten ändernsich mit der kleinstenbewegung der lichtquelle durch die schort kuts für ausrüstungssets kannman im kampf schnell wechseln
das magie bausystem is sehr umfanngreich und man kann aus minderwertiger ausrüstung rohstoffe gewinnen um ausrüstung zu verbessern bin nach ca 2 stunden spielzeit voll begeistert

Antwort #3, 09. November 2010 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ok thx^^.

Antwort #4, 10. November 2010 um 14:09 von RPGFan

nach 2 tagen umfangreichen spielens kann ich sagen auf der box kommt es spter öfters zu framerate einbrüchen... jedes mal wens ein autosave gibt ruckelt es wie blöd( autosafe kann auch mitten im kampf kommen, ka was es auslöst)
hab das spiel auf meiner platte installiert trozdem kommt es oft zu rucklern wenn du am erkunden oder reisen bist... er muss ständig die welt nachladen... bei spielen an sich macht es aber keine probleme und ist mehr als einfach zu verschmerzen, die super optik machts weider wett...

es kommt kurz nach dem laden einer umgebung aber auch oft zu problemen mit dem nachladen der texturen... du hast nach nem teleport oft überall schwarze texturfiller die ein paar augenblicke brauchen um zu laden. aber wie gesagt um ehrlich zu sein schmälert es das spielvergnügen kein bischen...


ich habe fast jedes rpg dieses jahres gespielt was auf der box erscheinen ist und ich besitze sie alle auch... und ich muss sagen das spiel ist echt mit abstand die krönung des jahres das macht echt süchtig... ich habe bisher jedes nebenquest erledig und alles endeckt weil es so super motiverend ist^^ nicht wie fable 3 wo ich schon am anfang die motivation an den nebenquests verloren hatte ~.~


spiele wie arcania mit two worlds zu vergleichen ist direkt eine dreckige beleidigung für dieses wuderbare supergeile spiel...

viele vorteile wurden bei den tests genannt und einige übersehen wie das brilliante nahkampfsystem mit präzieser kolissionsabfrage im kampf was ich so noch nie in einem spiel gesehen habe... sowie dem hammer geilen multiplayer modus der nirgendwo erwähnung zu finden scheint... das ist im multiplayer schon fast wie ein kleines mmo da man hier auch chars anderer rassen und geschlechter erstellen kann und eine eigen kampanie hierfür hat

Antwort #5, 11. November 2010 um 21:25 von Tio_Paleshadow

das mit den autosaves is weil der automatiche autosave nach der angegebenen zeit speichert egal in welcher situation du gerade bist kann also auch mitten im gefecht passieren aber durch das system das mehrere autosaves existieren haste fast immer einen sicheren

Antwort #6, 12. November 2010 um 01:02 von gelöschter User

das es so ist hab ich mir schon fast gedacht find es jedenfalls genial das es mehrere autosaves gibt und er wechselt

Antwort #7, 12. November 2010 um 12:00 von Tio_Paleshadow

Danke für deine ausführliche beschreibung Tio. Hab das spiel jetzt mitlerweile auch und find es auch richtig geil was ich aber nich so gut finde ist der verdammte schwierigkeitsgrad am anfang wenn du zauberer bist. Und außerdem ist ein stück vom bildrand bei mir weggeschnitten sodass ich nicht sehen kann im zb. ausrüstungsmenü welche taste ich führ nen befehl drücken muss oder ich seh nich die kompletten namen der sachen.Trodzdem find ichs geil.^^

Antwort #8, 13. November 2010 um 09:51 von RPGFan

das mit dem bildrand ist leicht zu lösen du must in den optionen sicheres interface nutzen einschalten

Antwort #9, 13. November 2010 um 14:52 von gelöschter User

Danke Shattenkiller du hast mir ja 2 mal geantwortet aber du hast mir sehr geholfen^^.

Antwort #10, 13. November 2010 um 20:37 von RPGFan

kein problem mach ich gern

Antwort #11, 13. November 2010 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)