Kutte der dunklen bruderschaft und Azura Stern (Oblivion)

1.Ich hab die dunkle bruderschaft durch jetzt hab ich das gewand der schwarzen hand aber für die Daedra Quest Sanguin brauch ich die Kutte der dunklen bruderschaft wo find ich die
2.Ich muss doch den Martin später son Daedra Artefakt geben muss das Azuras Stern sein oder was anderes

Frage gestellt am 09. November 2010 um 16:10 von gelöschter User

3 Antworten

es wird azuras stein vorgeschlagen, da dass die einzige daedra-quest ist, die du unter lvl 10 machen kannst... allerdings funktioniert jedes andere daedra-artefakt genausogut... und azuras stern zu verwenden empfehle ich NICHT, denn es ist ein Seelenstein der größten Größe, und er geht bei benutzen nicth kaputt

Antwort #1, 09. November 2010 um 16:22 von KlingenTaenzer

was bringen den die Zauberstäbe von sheograth und so weiter

Antwort #2, 20. November 2010 um 18:00 von gelöschter User

sheogorath... also wabbajack... wabbajack verwandelt eine nicht humanoide kreatur in eine zufällige andere. Sanguines rose beschwört eine kreatur an einem gegner... wenn der gegner stirbt, verschwindet die kreatur. der "Schädel der Korruption" wirkt nur an menschlichen gegnern. er beschwört ein genaues ebenbild des gegners und greift diesen an. der stab der würmer (bekommt man beim töten von mannimarco) belebt ein opfer von dir wieder und lässt es für dich kämpfen.

Antwort #3, 21. November 2010 um 23:40 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)