Stufe 5 (Yu-Gi-Oh WCT 2006)

hallo ich habe raviel udn horus von stufe 5 und wollte mal fragen wie ich die andren 3 bekomme und nochwas gibt es auch noch stufe 6 und 7?

danke

Frage gestellt am 09. November 2010 um 16:27 von lulu3

6 Antworten

das problem habe ich auch.
ich habe jetzt schon 11 mal gegen gegner gekämpft und kein einziges mal verloren aber ich bin strotzdem immer noch stufe 5 und kann nur maximal horus bekämpfen.
hast du vieleicht schon eine antwort gefunden ?

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 23:13 von uschi-diesel

du musst mindest 60% haben um bollwerk rauszuspielen 70% um denn heiligen phönix rauszuspielen und 80% um denn cyber end drachen herauszuspielen ich hoffe ich konnte dir oder euch helfen

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 22:42 von Sano

wo sehe ich denn wieviel prozent ich schon habe?

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 16:55 von uschi-diesel

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?
das selbe problem habe ich auch die prozent siehst du im menü auf optionen un dan auf dein status weiß nur nicht won was 70 prozent

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 15:32 von steven2010

na gesamt oder?

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 21:43 von stami

yep gesamt, also fleißig duellrätseln, limitiertes duell und thematisches duell machen =)

Antwort #6, 06. März 2011 um 16:53 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)