keine direkte fortsetung ? :( (Darksiders 2)

habt ihr schon die neuen infos gelesen ist es wahr dass es keine direkte fortsetzung gibt ? :( es soll alles während des 1. teil spielen und man spielt nicht mehr krieg

was soll diese scheiße -.- ich will die 4 reiter sehen das ende war richtig hammer und jetz wird es mit son nem mist bestraft -.-

Frage gestellt am 09. November 2010 um 16:35 von Hunter_Abi

9 Antworten

ähm die 4 Reiter gibt es ja nicht nur nach der ganzen Sache. Denke mal, man wird einen der anderen 3 spielen und vermutlich auch die anderen noch sehen.

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:27 von Lufia18

Eben, überleg ma es gibt nur eine Apokalypse. un was soll denn noch großartig nach Abbadon passieren? is doch viel interresnter zu erfahren, was die anderen drei Reiter gemacht haben, oder?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 22:13 von teos_the_dark

Naja, sie haben nur gewartet bis das letzte Siegel brach. Da gibt es nicht viel.

Es gibt vielleicht noch einen Drahtzieher hinter Abbadon oder man muss losziehen und diesen einen Dämon jagen, der die Herzen wollte.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 22:42 von Lufia18

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Die "Höllenwachenhure" (tschuldigung komm nicht mehr auf den namen), fragt krieg ja ob er den jetzt entstandenen krieg alleine führen möchte, daraufhin sagt krieg er wäre nicht allein, also wäre es ja denkbar, dass es um eben diesen ausgelösten krieg geht, und er und die anderen reiter dann zu viert diesen krieg bestreiten, oder nicht ?

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 19:31 von chili-td

ja das wäre möglich, was mich aber stört, ist der Gedanke mit einen der 4 zu spielen. Nicht weil ich sie nicht leiden kann, sondern weil wir bereits mit 3 Waffen der 4 Reiter gespielt haben.

Lediglich die Peitschenwaffe der Reiterin bliebe noch. ALlerdings sehen diese relativ langweilig aus und irgendwie erinnert mich das dann an nen GOW-Klon.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 19:42 von Lufia18

@ Lufia18

Man Kann im 1. teil nur 2Waffen der Reiter verwenden: Chaosfresser und die sense. Der Tremor Handschuh gehört zu keinem anderen reiter.
Es gibt halt noch Peitsche der Reiterin (Wut) und die Pistole von Zwietracht. Die Pistole, die Krieg bekommt gehört ihm selbst, da sie nur einen Lauf hat, aber die von Zwietracht, hat nen 4er-Lauf

Und ich finde es auch Schwachsinnig keine Fortsetzung zu machen: Klar es gibt NUR eine Apokalypse aber am ende des Ersten Teil wird ja dieser Krieg erwähnt und die 3anderen Reiter Folgen dem Ruf auf die Erde.

Und @ chili-td

Diese "Höllenwachenhure" die du meinst heißt Uriel:)

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 12:35 von EgoShooter10

ich dachte die 4 reiter führen denn krieg gegen den rat zusammen das wär geil

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 15:36 von silverman

ja dankeschön, hab danach nochmal gespielt, habs dann auch gemerkt ;)

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 20:30 von chili-td

Also, es gibt nun diese Infos samt Video, falls es noch jemand nicht kennt:

Spielbar: Reiter Tod
Aufgabe: Krieg zu befreien.
Video: /n_24487/

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 20:32 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Letzte Fragen zu Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)