fragen zu glück und spreng sphäro (FF X)

1. zu was ist glück eigentlich gut? ich erhöhes es zwar aber was nützt es?

2. wenn ich einen typ sagen wir bei angriff auf 255 habe, aber zu viele eingesetzt habe, was passiert dann wenn ich einen lösche wo er drauf war ? wird sein angriff weniger oder bleibt es? hab schon ne ganze menge über 255 wenn ich richtig gezählt habe. bitte ein wenig gedult, muss mit meiner nichte spielen.

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 16:45 von shuyin

11 Antworten

er hat dann wenierger und glück erhöht Zanamatou und alle anderen werte

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 16:46 von gelöschter User

und die andere frage?

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 16:51 von shuyin

wie andere sind doch nur 2

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja aber ich sags noch mal: mein tidus hat 255 angriff, ich habe aber zu viele sphärioden eingesetzt. er müsste eigentlich mehr als 255 haben. und jetzt wil ich welche mit sprengsphärioden entfernen. verringert das seinen angriff oder nicht?

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 16:56 von shuyin

er behält solange 255 angriff, solange er sie auch hat;
der angriff sinkt nur, wenn du zu viele felder sprengst!

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 21:17 von breaker87

das maximum aller statuse is nur 255 merh geht leider nicht^^

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 12:22 von cheater1992

das maxumim der statuse ist nur 255 ^^

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 12:22 von cheater1992

lol sry ist irgentwie gerade nicht gesendet worden und jetzt 2mal da^^

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 12:24 von cheater1992

also noch einmal im ganzen: glück verstärkt alles zusätzlich und wenn ich einen spreng sphäro benutze sinkt seine angriffskraft. richtig, oder?

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 16:31 von shuyin

glück erhöht die treffsicherheit (chance eines volltreffers) und die chance einen gegnerischen angriff auszuweichen.
sein angriff sinkt nicht, wenn die vorhandenen angriff+ felder seinen angriff weiterhin auf 255 halten.

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 20:20 von breaker87

gut danke an DICH. ich hab jetzt rikku trainiert. sie hat schon fast das ganze brett durch.

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 16:53 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)