2 Fragen (Sims 2)

1. Frage: kann man die steppenläufer die manchmal durch die stadt fliegen irgendwie wegmachen?
2. Frage: Seit einiger Zeit hängt mein spiel dauernd, wenn ich auf das taschen-symbol klicke. Und mein name wurde geändert, ohne das ich irgendetwas gemacht habe. Kann ich das irgendwie reparieren oder muss ich neu anfangen?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 17:18 von game_girly

3 Antworten

1.Nein, die sind manchmal da und mancfhmal nicht, aber da kannst du nichts machen.
2.Tut mir leid, aber ich fürchte da lässt sich nichts machen, du musst entweder so weiterspielen und hoffen, dass es nicht zu oft ist oder neu anfangen. Mein Spiel hat mal eine Weile immer gehangen, wenn ich meine SMS gecheckt habe, dann hab ich vorm SMS lesen einfach immer gespeichert , aber wenn man ein neues Spiel anfängt, geht es auf jeden Fall weg, war bei mir auch so.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 11. November 2010 um 22:56 von lisii_princess

achso okay.. danke lisii_princess ;)

Antwort #2, 13. November 2010 um 13:59 von game_girly

speicher immer wen du etwas wichtiges erledikt hast es könnte sein das spiel hängen bleibt

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 21:18 von Stellara

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)