multiplayer problem (Black Ops)

ich kann nicht online zocken ! es kommt die fehlermeldung : der black ops server ist zurzeit nicht verfügbar ! kann mir da jemand helfen ( mw2 hat ganz normal funktioniert )

Frage gestellt am 09. November 2010 um 17:39 von wollli93

5 Antworten

ist weil viel los ist und viele des jetz zocken weils offiziell raus ist! :)

Antwort #1, 09. November 2010 um 17:44 von ResidentEvilCHAMP

ja das glaub ich aber könnte es auch sein das meine bandbreite zu wenig mb/s hat? wie viel hat denn deine ?

Antwort #2, 09. November 2010 um 17:50 von wollli93

o.O da frägst mich was? :D
also keine ahnung mein ping ist allerdings immer im grünen berecih und meine möglichkeiten host zu werden sind hoch aber das mit den mb/s weiß ich leider net!

wie isn dein GT dann können wirs ja zocken bin aber kein headset zocker! ;)

Antwort #3, 09. November 2010 um 17:58 von ResidentEvilCHAMP

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aso ok ja danke trotzdem !

Selecta747

Antwort #4, 09. November 2010 um 18:10 von wollli93

Mann was willst du! = mit einem richtigen Surround Headset zu zocken ist ein >Erlebnis<! was unter die Haut geht :), naja manchmal ist es ach schön seinen Ohren eine Pause zu gönnen;- auf dauer nervt es^^/ Das der Server bei Black Ops zur manchen Zeiten nicht erreichbar ist, ist nichts neues ;), kann entweder an der langsamen DSL Verbindung liegen, schlechte Vernetzung in der Umgebung oder vl. bei vielen Ländern wird es nicht(immer) punkt gleichzeitig verfügbar sein, oder es ist ein Patch unterwegs, weiteres fehlt mir nicht ein , bei MW2 war doch das gleiche Problem ^^, bei der Fehlermeldung steht doch auf welche Seite man gehen soll und da muss es ausführlich stehen.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 21:34 von insbettmitdir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)