Yang ! (Metin 2)

Hi, hatte gestern beim Ausoggen etwas über 52kk (52 million) und heute hab ich mich eingeloggt und hatte 0 Yang.
Kann mir jmd sagen wieso ?!?!
Hab jetzt nen Laden eröffnet und bekomme wieder Yang dazu, aber hab noch annähern nicht so viel wie vorher.
thx im voraus.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 17:43 von Agnator11

9 Antworten

ja ich würd ma sagen du wurdest gehackt

Antwort #1, 09. November 2010 um 18:12 von petrolic

ja du wurdest gehack auf jeden fall.

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:45 von Richard01

Nein kann nicht sein, weil hacker klauen auch die gegenstände und fast nie Yang. Und die gegenstände hab ich noch alle

Antwort #3, 09. November 2010 um 20:25 von Agnator11

ich glaube nicht das er ein Opfer eines Hacker wurde, denn um hacken zu können brauch man sehr sehr viel Erfahrung und können. Es gibt natürlich solche Hacker die es auch können, aber ich bezweifle das einer davon Metin2 spielt. Jemand hat durch einen Trick dein ID und PW herausbekommen, oder nen Freund hat dich abgezogen.

Wachs
aka. Robrob

Antwort #4, 09. November 2010 um 21:03 von gelöschter User

Ja aber nur 2 Freunde kennen pein PW und ID und ich glaube nicht das sie es waren (ich werd sie natürlich wenn ich sie sehe löchern xD) und mein IS und mein PW sind so komplex das ich nicht glaube das es jmd herausgefunden hat.
Kann es sein das das ein Bug ist ? Oder das ein gm mir das Geld genommen hat und es mir morgen oder so wieder gibt ?

Antwort #5, 09. November 2010 um 21:08 von Agnator11

achja und ich hab mein PW erstmal geändert.

Antwort #6, 09. November 2010 um 21:12 von Agnator11

@Wachs stimmt sowas is schwr aber es gibt (auch in metin) so gute Hacker. Einer hats geschafft mein Vk acc zuhacken (Acc Name sehr schwer herauszubekommen und pw war ne 11 stellige zahlenkombination)
Soweit ich weiß kanns kein GM sein , die komen nicht in Accs.
So nen Bug gibts glaub ich auch nich (auser vieleicht nen Anzeige bug , den sollte man aber mit nem Relog beheben können oder metin neu runterladen)

Antwort #7, 09. November 2010 um 22:21 von petrolic

Naja Metin2 is sowiso nicht das Ware!

Wachs
aka. Robrob

Antwort #8, 10. November 2010 um 19:37 von gelöschter User

Ja, es ist nicht so schlimm (da es nur ein Spiel ist)
Aber zum Glück sind keine Gegenstände verschwunden^^

Antwort #9, 10. November 2010 um 20:27 von Agnator11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)