Online spielen ANTWORT BITTE (Monster Hunter 3)

Ich denke darüber nach mir das Monster Hunter Tri Pack mit dem Classic Controller,der Figur und Wii Speak zu holen. Nun zur Frage:
Also wenn man online spielen will brauch man dann den Freundescode oder kann man zufällige Partner suchen und mit den zocken? Wenn ja : Kann man auch über Wii Speak mit dem zufälligen Partner reden?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 17:45 von Stormbreaker1

2 Antworten

du kanst dir freunde suchen oder deine freunde die da eventuel haben auch ihrn code in das spiel eingen und dan hast de sie auch wii speak ist nicht so toll

Antwort #1, 09. November 2010 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du kannst dort mit jedem Spielen. Wenn deine Freunde es haben, kannst du einfach ihren Namen eingeben und dann adden. Wenn dir wer gefällt mit den du ne QUest gemacht hast kannst du auf A druck Nachricht schreiben auswählen und dann auf Freund hinzufügen Ja drücken. Relativ leicht. Ich habe die Ultimate Hunter Box mit Controler Head und SPeak und es hat sich gelohnt!

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:49 von h4nt3er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)