Wichtig!Bitte antworten! (SW - The Force Unleashed 2)

Hey, ich will mir in den kommenden tagen the force unleashed 2 zum geburtstag holen.
aber ich wollte vorher wissen, ob es auch gut bei mir läuft, hier die infos für meinen pc:



Windows 7
Pentium Dual-Core 2,60 GHz
2 GB RAM
32 Bit
NvIDIA GeForce GT220 1,00 GB RAM



läuft dasd spiel bei mir dauerhaft hakig oder schafft es der pc auch ohne zu haken?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 17:50 von Philipp606

8 Antworten

kommt drauf an wie du die grafik haben willst.

aber mal ehrlich für die 1-2h spielzeit 40-60 euro ausgeben, ist bisschen happig.
kauf dir lieber was anderes.

Antwort #1, 10. November 2010 um 12:27 von StalkerGER

ja, weiste ich bin HARDCORE-STAR WARS FAN :D
(wie meinste das wie ich die grafik haben will?)

Antwort #2, 10. November 2010 um 16:32 von Philipp606

ja, kommste mit 800x600 klar, alles aufs niedrigste, oder solls schon gute grafik haben?

Antwort #3, 10. November 2010 um 19:13 von StalkerGER

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
ich stells auf 1024x768, und vom vorgänger kannte ich´s das man nur nachdem man nen patch installiert hatteeinstellen konnte, ob man hohes grafisches detail einstellen konnte oder nicht

(ansonsten würde ich es erstmal alles auf ganz runterstellen)

Antwort #4, 10. November 2010 um 21:19 von Philipp606

beim 2ten brauch man dafür keinen patch, geht alles so.
aber ich denke ma die einstellungen vom vorgänger, die du benutzt hattest, musste beim 2ten auf jedenfall runterstellen, weil die die grafik verbessert haben und so.
aber laufen sollte es auf jedenfall.
zur not solltest du auf windows 7 64 bit umsteigen, am besten ultimate und auf 4 gb ram aufstocken.

Antwort #5, 11. November 2010 um 09:36 von StalkerGER

bei windows 7 ist es egal ob man die ultimate oder die home premium das hat nix mit der leistung zu tun es verbraucht höchstens mehr arbeitsspeicher!

Antwort #6, 11. November 2010 um 22:09 von HendrikDawin

ja, das wusste ich auch schon

Antwort #7, 12. November 2010 um 13:51 von Philipp606

also, ich glaube 64 bit oder 32 bit macht auch nich so nen hohen unterschied ja und ram das könnte ich machen das ich mir dann 4gb hole aber sonst müsste es dann laufen, oder?

Antwort #8, 24. November 2010 um 12:22 von Philipp606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)