Ignaz (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi,
Ich habe von Meister Karras die Quest bekommen,Ignaz in Khorinis aufzusuchen und ein paar Spruchrollen von ihm zu kaufen.Ich habe schon die gesamte Stadt auf den Kopf gestellt,aber ich kann ihn nicht finden.Weiß jemand ,wo er ist?
thx im vorraus.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 17:51 von M_A_R_123

1 Antwort

Du weisst doch bestimmt, wo Bosper und Mattheo ihre Läden habe?
Vor Mattheos Haus ist ja auch ein Verkaufsstand, richtig?
So, wenn du vor der Tür zu Mattheos Laden stehst, sitzt rechts auf der Bank ein Typ. Du gehst jetzt nicht in den Laden, sondern rechts neben dem Haus bis du hinterm Haus bist. Da kommst du ja auch dann ins Hafenviertel. Wende dich dann sofort nach links, da ist ein Schmied zu gange und ein Typ der meist am Baumstamm rumsägt.
Da gehst du bis hinten zur Wand, ganz in de Ecke. Dann schau da mal nach rechts da siehst du eine Tür. Da gehst du rein und dort findest du ihn. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 10. November 2010 um 00:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)