BITTE gaaaaanz schnell antworten. (Black Ops)

Hey Leute wie merke ich ob mein Spiel unzensiert ist?
Ich habs im Inter Discount, in der Schweiz gekauft...
Es ist Pegi...
Wenn ich auf die Zombies schiesse bewegen sie sich einfach weiter als ob nichts wäre (aber töten kann ich sie schon).
Sehe ich es irgendwo am Cover?
Oder sonst wo?
Bitte! gibt schnell Antwort!...
MFG

Frage gestellt am 09. November 2010 um 17:55 von Devil09

13 Antworten

ja wenn pegi ist es uncut

Antwort #1, 09. November 2010 um 17:56 von gelöschter User

Aber es passiert nichts wenn ich auf die Zombies schiesse (es spritzt kein Blut)
und sonst spritzt auch nicht so viel Blut...
Sollte am Cover nicht stehen: uncut?

Antwort #2, 09. November 2010 um 17:58 von Devil09

wenn am cover steht pegi 18+ ist es uncut, uncut steht nicht auf dem cover. schieß mal auf die teile dass die körperteile abfliegen (zb wenn kopf wegbalern auf hals schießen dass er kopf vom hals abgetrennt wird) wenn das auch nichts nützt kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(

Antwort #3, 09. November 2010 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
=(
Es steht 18
=(
Nein Körperteile fliegen nicht weg...
=(
Okey 1000-dank
=(

Antwort #4, 09. November 2010 um 18:11 von Devil09

jaja dannn guck mal bei Optionen !
Bei MoH wars so da konnte man es ein und ausstellen.
Bluteffekte oder so hieß des musst mal auf Optionen un dann grafik gehn.

Antwort #5, 09. November 2010 um 18:15 von Shoxxzice

alta, wie muss man bitte drauf sein wenn es so wichtig is wie viel blut es spritzt?!
is ja fast schon krank?!

Antwort #6, 09. November 2010 um 18:18 von gelöschter User

Ja man wenn mir diese Scheissverkäuferin sagt es ist uncut, erwarte ich auch das es uncut ist!

Antwort #7, 09. November 2010 um 18:19 von Devil09

verrückte ihr außerdem ist die österreichische bzw. schweizer version auch nicht uncut

Antwort #8, 09. November 2010 um 18:25 von gelöschter User

Hey, meint ihr auf dieser Seite ist es wirklich uncut?
http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/217...
Bitte schnell antworten

Antwort #9, 09. November 2010 um 19:13 von Devil09

ja auf dieser seite is es uncut weil links unten pegi steht

Antwort #10, 09. November 2010 um 19:26 von AssassininCreedX

Ja aber bei meinem Spiel das ich ich Laden gekauft hat ist links unten auch Pegi und ich kann den Zombies nichts abschiessen...

Antwort #11, 09. November 2010 um 19:27 von Devil09

...kann es sein das es eine pegi cut gibt?...aber wenn es bei allen anderen funktioniert dann könnte es vllt. daran liegen dass du irgendwas falsch machst
bin da leider überfragt weil wenn pegi drunter steht dann muss es uncut sein aber ich muss man sagen dass es doch nicht schlimm is das es cut is?was is daran so toll das körperteile wegfliegen?

Antwort #12, 09. November 2010 um 21:46 von AssassininCreedX

mir is noch eingefallen dass die schweizer version oft nicht uncut ist deswegen kann es sein dass du die schweizer version hast aber dann wäre des spiel auf der website auch nicht uncut weil es die ch (=schweizer) version ist aber erfreu dich doch am multiplayer ...der is überall gleich und da fliegen keine körperteile weg

Antwort #13, 09. November 2010 um 21:50 von AssassininCreedX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)