Wann kann ich das Krankenhaus bauen? (Little Kings Story)

Wann genau kann ich das Krankenhaus bauen. Alles andere habe ich schon. Auch sämtliche Königreiche.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 18:08 von norgon

3 Antworten

im promiviertel ist ein gebäude wo das symbol ein herz und eine spritze ist.Kann sein, dass das das Krankenhaus ist.Hab aber alles ausprobiert,, hatte aber trotzdem nie den arzt

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:48 von themax

aaaalso wenn ihr die Schukle in Royal City gebaut habt und ihr alle Gelder zur Förderung dieser Schule bezahlt habt, müsste der direktor der schule zu eurem Thron vortreten und sagen, dass ein genie geboren wurde, welces jetzt im Promiviertel ein Krankenhaus aufmacht... ihr müsst dann um 17:00 Uhr vor dem Krankenhaus warten, bis der Arzt das Krankenhaus verlässt, dann könnt ihr ihn mit B zu eurer Leibgarde hinzufügen(er lähmt Gegner mit seiner Spritze, er hat aber genau wie die bogenschützen auch nur eine gewisse anzahl an "Spritzattacken")

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:33 von TheTaylee

ich hab alle förderungen bezahlt und auch das krankenhaus .. hab auch schon tagelang um 17 uhr gewartet aber da kommt niemand ... -___________-

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:21 von Schneffl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little King's Story

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)