Wasser kommt aus Fischkopf nicht... (Primal)

Ich bin bei Aquis,in einem Schacht,wo Skree ein Fischkopf beherschen muss.Ein mal hat es bei mir geklappt,der Mund ist aufgegangen,kam Wasser raus,genug,um weiter mit Jen zu spielen,aber kurz nach dem hatte Jen kein Energie mehr und war GAME OWER,wollte danach aber weiter spielen ,Skree krigt den Fischkopf auf,aber kommt kein Wasser mehr in der Schacht...Gibt es warscheinlich ein Haken,was ich nicht weiss? Bitte helfen!Danke!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 16:52 von pupsik02051

3 Antworten

wenn du zwischen scree und jen wechselst,und die zwei zu weit auseinander stehen erscheint doch dieses primal-symbol.nehme an,das es eine art automatische speicherung ist.also wirst du wahrscheinlich den fischkopf nicht unbedingt öffnen müßen.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 12:53 von BlackGalen

wo ist der fischkopf überhaupt ich find den gar nich =/

Antwort #2, 16. August 2008 um 15:01 von black-cookie

ehm ich hab da auch mal ne frage! wo is der fischkopf überhaupt? ich find den nich =/

Antwort #3, 16. August 2008 um 15:01 von black-cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Konzern-Bosse verzichten auf Boni

Electronic Arts: Konzern-Bosse verzichten auf Boni

Das Geschäftsjahr 2019 ist für Electronic Arts nicht besonders gut gelaufen. Die Konzern-Bosse ziehen nun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)
* Werbung