6 Fragen =) (Harvest Moon)

Wäre froh um eure Hilfe =)

1. Geht das mit dem Angler Team und dem Geld jedes Jahr?
2. Muss man die richige Herzfarbe zum Herzevent haben?
3. Kann dieses geheime Quadrat auch in der Mine sein?
4. Wieso finde ich fast keine Steine und Hölzer mehr?
5. In welcher Mine finde ich die Sonnen?
6. Finde ich die verfluchten Wekzeuge auch in der zweiten Mine?

Danke schon mal im voraus =)

Frage gestellt am 09. November 2010 um 18:23 von CHARMiiNG__

10 Antworten

1. Ja, halt nur im Winter
2. Man muss mindestens diese Herzfarbe haben, also z.B. du willlst das blaue HE machen und hast aber schon das grüne Herz bei ihr. Das geht noch, wenn du aber nur das lilane Herz hast, dann geht es noh nicht.
3. Nein
4. Das dauert ein wenig, bis wieder welche kommen, warte am besten auf einen Sturm, dann liegen auf jeden Fall wieder welche herum.
5. In der 3. Mine
6. Nein, nur in der 3. Mine

Antwort #1, 09. November 2010 um 18:31 von ugli

daanke vieel maal =) <3

Antwort #2, 09. November 2010 um 18:50 von CHARMiiNG__

Bitteschön! :D

Antwort #3, 09. November 2010 um 18:57 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
zur frage 3 ich hab ein geheimis quadrat in der ausgrabungs stätte im vorrder raum ein gehimis quadraht gefunden !

Antwort #4, 09. November 2010 um 18:57 von Blackgirl

Echt!? Oh dann tuts mir leid, das wuste ich nicht.

Antwort #5, 09. November 2010 um 19:00 von ugli

ja hab ich ich hab mich auch sehr gewundert ich wollte eig. flora ansprechen hab ausversehen wasser über sie gegossen und ein erntewichtel ist auf getaucht XD !

Antwort #6, 09. November 2010 um 19:02 von Blackgirl

das heisst ja dass ich eigentlich alle level in den minen 1-4 bewässern kann wenn ich die erntewichtel finden will >.<

Antwort #7, 11. November 2010 um 13:30 von CHARMiiNG__

Naja, ich denke mal die Macher sind nicht so fies, dass sie das verlangen. :D
Ich würde nur im Vorraum nachschauen.

Antwort #8, 11. November 2010 um 18:19 von ugli

oder es war so das du einen erntewichtel bekommen hast weil du einen bestimmte anzahl an quadraten gegossen hast

Antwort #9, 25. November 2010 um 15:58 von lilu11

Stimmt, das könnte es auch gewesen sein... :o

Antwort #10, 25. November 2010 um 16:55 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)