Hilfe für Magiergilde! (Oblivion)

Wie gesagt ich bin aus der Magiergilde susoendiert worden...
naja jedenfalls möchte ich jetzt wieder beitreten, habe aber keine Lust alle Läden Cyrodils zu durchforsten! Den Tipp mit den Zauberrollen zum verdoppeln krieg ich nicht hin (weiß nicht wo ich die bekommen soll...)
Der Vorrat der testinghall ist auch alle..
Gibt es eine Möglichkeit die Zutaten zu cheaten? (hab schon 16 Drachenbaüme, 12 Rotwurzblume)
schon mal im voraus danke ^

Frage gestellt am 09. November 2010 um 18:27 von Harvest-Moon-Shine-Girl

1 Antwort

solltest du oblivion noch nicth gepacht haben, also die originalversion haben, dann geht zum "items klonen" folgender trick:

Man spannt einen Bogen mit einem Pfeil und wechselt dann ins Inventar (während der Bogen noch gespannt ist). Dort klickt man dann einfach zweimal auf eine andere Pfeilsorte und die Meldung, dass man während eines Angriffes die Waffe nicht wechseln kann erscheint.
Schließlich legt man dann einfach den zu vervielfachenden Gegenstand ab (durch Shift + Mausklick) und schon liegen auf dem Boden so viele Gegenstände wie man Pfeile ausgerüstet hat.
(stammt von www.oblivioninfo.de)

Antwort #1, 10. November 2010 um 13:51 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)