Charakter und sich hinschemißen (Black Ops)

hey
em ich würd gern wissen wie man seinen eigenen char macht also den mann halt gesichtsfarb eund tarnen und so weiter ?
und em wie kann man sihc so in online modus hinschmeißen ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2010 um 18:43 von HHBBKK

8 Antworten

Du gehst in den Wald suchst dir paar Beeren.. zermatschst sie und schmierst sie dir in die Fresse...
Das mit dem hinschmeißen übernimmen die Leute in der Stadt, wenn du dich da blicken lässt.

Diese Frage wurde min. 10 x gestellt.
Benutz das Internet du Keck.

Antwort #1, 09. November 2010 um 18:50 von gelöschter User

@Dreamer58 Spieletipps ist dazu da Leuten zu helfen nicht sie blöd anzmuachen! @HHBBKK In Call Of Duty Black Ops hast du leider nicht die Möglichkeit einen Charakter zu individualisieren(selbst gestalten). Wenn du nach Spielen suchst in denen man seinen Charakter selbst zusammenbaut sind Saints Row 2 oder Rainbow Six Vegas 2 die besten Alternativen! Die zweite Frage verstehe ich nicht ganz! Bitte um genauere Beschreibung!

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:14 von Nico_Bellic03

aso danke nico ^^ also em wiel ich hab gesehen in ein paar videos in youtube. konte man so tarnen und gesichtsfarbe ändern und halt z.b. so sträucher anzug machen zum tarnen :d und die 2te frage war also em ich hab ein ppar mal gesehen das ein paar spieler online so hüpten und dann irgentwie halt naja wie soll ich sagen halt hüpfen nach vorne auf den boden und halt auf dem bauch so aufkommen beim hüpfenn klingt spar blöd aber ich habs öfters gesehn

danke im vorraus nico :D

Antwort #3, 09. November 2010 um 19:17 von HHBBKK

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Er meint den Hechtsprung xD
Ich weiss leider auch nicht wie das geht aber jetzt kannst du Nico_Bellic03 ihm vielleicht helfen.

Antwort #4, 09. November 2010 um 19:24 von Devil09

achso online ja das geht mit dem individualisieren aber schick mir mal nen link mit nem hechtsprung bitte kann dir dann helfen wenn ich das sehe weil ich hab grad ka was du meinst!

Antwort #5, 09. November 2010 um 19:40 von Nico_Bellic03



36 sec da rechts im bild

und wi emacht man des mit individualisieren

Antwort #6, 09. November 2010 um 19:50 von HHBBKK

aja genau !du sprintest und lässt den O-knopd gedrückt! individualisieren geht in der lobby irgendwo musst dich umschaun!

Antwort #7, 09. November 2010 um 20:02 von Nico_Bellic03

also wegen dem hechtsprung LEST DIE ANLEITUNG da stehts drin

und man kann sienen charackter (gesichtsfarbe) ängern und im klasseneditor musst du L1 oder R1 drücken dann ändert sich der charackter

Antwort #8, 09. November 2010 um 21:22 von adidergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)