Hilfe! Könnte ich gebrauchen (Pokemon Soulsilver)

Also mein Bruder hat mir bei SS dass Mädchen ausgesucht (ganz am Anfang) dabei wollte ich den Jungen gibt es vieleicht ein Action Replay Code wo man denn wechseln kann oder irgendeine andere Möglichkeit ausser das Spiel zu löschen.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 18:43 von platinum-boy

9 Antworten

nein nicht das ich wüsste

Antwort #1, 09. November 2010 um 18:49 von gelöschter User

gibt es dann Cheats wo man z.b. Seinen Rivalen oder Einen Rocketrüpel spielen kann

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:32 von platinum-boy

nein!

Antwort #3, 09. November 2010 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Find ich ehrlich gesagt schade (sorry, dass ich mich eingemischt hab).Genießt noch nen schönen Abend, Leutz.

A plus, simisimi98

Antwort #4, 09. November 2010 um 19:51 von Simisimi98

Ich kenn mich mit cheaten nicht so aus, aber ich hab in Videos oft gesehen, dass welche als andere Personen rumgelaufen sind.

Antwort #5, 09. November 2010 um 19:52 von mew92

Das riecht nach FAKES!

Antwort #6, 09. November 2010 um 20:07 von Simisimi98

Da hat Simisimi98 völlig recht.

Antwort #7, 09. November 2010 um 21:13 von Blaz

Da hat keiner von euch Recht. -.-
sbooN...

Natürlich gibt es Codes dafür,sind sogar recht simpel.

@platin-boy:

Character Gender Modifier (Select)

Male
94000130 FFFB0000
62111860 00000000
B2111860 00000000
2000008C 00000000
D2000000 00000000

Es gibt auch noch extrem viele andere Codes,um die Figur zu ändern.
Kamera Mann,Fahradfahrer,Clown,Angler...im Prinzip kannst du fast jede Figur des Spiels sein.
Sogar das Shiny Garados,Pikachu, Team Rocket Mitglied oder ein Arenaleiter.
Leider das sind das aber keine Dauerhaften Codes.Wenn du das Spiel speicherst,bleibt es nicht bei der gewählten Figur,sondern du wirst wieder ganz normal.Wenn du also wieder die Figur wechseln willst,musst du den Code wieder aktivieren. *nmss*

Antwort #8, 11. November 2010 um 18:31 von Reshiram

Dann waren das doch keine Fakes.

Naja, Cheats sind nicht ganz so mein Gebiet;)

Antwort #9, 11. November 2010 um 22:46 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)