Multiplayer offline (Black Ops)

Also ich hab mir heute die deutsche prestige version geholt und hab jetzt einige probleme mit dem multiplayer offline als splitscreen und zwar kann ich keinerlei einstellungen machen für die einzelnen spielmodi wie frei für alle usw auch bots kann ich nicht einstellen. meine frage an euch ist jetzt wie kann man das machen vielleicht hab ich auch nur alles übersehen.

bitte helft mir danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2010 um 18:50 von Quarion

4 Antworten

Ich glaub das geht nicht, ich hab mich heute auch schon geärgert.

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:30 von junfzt

Also wenn du , so wie ich gehofft hast die würden was machen das die die nicht online zocken können auch ein bisschen multiplayer geniessen können im Gegenteil ! es is nur schlechter geworden.
In cod black ops kann man offline keine bots einstellen(das is ja schon seit längerem bekannt), man kann auch die match einstellungen nicht änder als länge und so umstellen, man kann offline keine lvl aufsteigen, es gibt offline keine ingame geld, und somit auch keine wager matches,es gibts offline auch keine herausforderungen, man kann offline auch keine titel einstellen und auch keine embleme. Somit ist offline von anfang an im klasseneditor alles freigeschaltet also : alle waffen, alle perks(gleich auf pro),alle ausrüstungen. So das es offline im splittscreen wirklich nicht mehr den funken spaß macht zu zocken.
Ach ja und der Theater mode is auch nur online verfügbar.-.-

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Und wenn du auch so ein armer Teufel bist wie ich und genau in einer Region wohnst wo es kein Breitband inet gibt mein Beileid.=(
Ansonsten besorg dier xbox live und zock online, offline multiplayer kannste voll in die tonne treten.

Ich kann mir vorstellen online zweifellos ein heiden Spaß aber ohne inet, im offline multiplayer, echt kake.

Und ich hätte echt nicht gedacht das die eiskalt fast alle featurs nur online anbieten.=( Bin sehr enttäusch

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:39 von BomBom

das ist...behindert o_0'

Antwort #3, 09. November 2010 um 20:37 von jason11

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke für die auskunft. verdammte sch... das ist echt blöd ich hab es mir eigentlich nur dafür geholt weil es so viele versprechungen gab für den offline multiplayer jetzt bin ich echt enttäuscht :(

aber die story ist wenigstens nicht so schlecht und das ferngesteuerte auto ist auch cool hätte nie gedacht das die bildkamera so eine gute qualtität hat.

naja wie gesagt trotzdem danke

Antwort #4, 10. November 2010 um 17:24 von Quarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)