blind marvin und F2 wie geht das? (Gothic)

hi! kann mir jemand über den cheat blind marvin und F2 helpen?
bei mir ist so wenn ich b drücke dann erscheint meine charakter und schreibe ich die marvin danach drücke ich wieder b dann ist meine charakter weg und erscheint marvin mode aber wenn ich die F2 drücke
kommt aber kein fenster ich wollte the edit abilities cheat machen aber F2 geht nicht, kann mir bitte jemand helpen wie das richtig die reihe gemacht danke.

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 16:55 von laloi

1 Antwort

Der Anfang ist schon richtig. "b" drücken, dein Charakter erscheint, dann "marvin" eingeben und wieder "b" drücken. "Marvin" nicht mit Enter bestätigen.
Wenn dein Charakterfenster geschloßen ist, müsste oben links "Marvin Mod" stehen.
Dann müsste normalerweise auch das Fenster mit "F2" geöffnet werden können.
Bei mir hackt es manchmal wenn ich es lange nicht gespielt habe, ich gebe es dann immer wieder ein und drücke immerwieder die "F2" Taste, bis es dann doch wieder geht.
Ach noch was, du brauchst dann nur e und ab eingeben. Das "the" benötigst du nicht. :-)

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)